Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Animes/Mangas als Realfilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die japanerinnen sehen ja alle ganz nett aus aber von realfilmen halte ich gar nichts da reicht es schon das titelbild zu sehen aber ist ja kein wunder das solche filme es nicht bis nach deutschland und amerika schaffen, wär ja peinlich und würd bei bekannten serien nur rufschädigend sein

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    die japanerinnen sehen ja alle ganz nett aus aber von realfilmen halte ich gar nichts da reicht es schon das titelbild zu sehen aber ist ja kein wunder das solche filme es nicht bis nach deutschland und amerika schaffen, wär ja peinlich und würd bei bekannten serien nur rufschädigend sein
    Dann solltest du mal den "Cute Honey"-Live sehen - gutaussehende Frauen, bizarre, hochgradig stilisierte Action und Go Nagai! Ein dummer Film, aber sooo unterhaltsam, das ich ihn jetzt sofort ein zweites mal ansehen würde.

Das Sailor Moon Live ist nur gut, wenn man ganz schnell lernt die schlechten Schauspieler, die miesen Actionszenen und die beknackten Kostüme zu ignorieren und sich an der absolut unglaublichen Vorstellung, das jemand wirklich Geld für solch einen Mist ausgeben könnte erfreut. Ah, und jede Szene, in der Zoisite "Masta Endymion" sagt freue ich mich, das ich die Implikationen welche seiner schmachtenden Stimme auf die Natur seiner früheren Beziehung zu Makoto beinhaltet genießen kann.