Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Animes/Mangas als Realfilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde man sollte One Piece umsetzten!!!!!!!!!!118) :rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich RL Umsetzungen von Mangas/Animes nicht unbedingt berauschend, das Gefühl und die Atmosphäre kommen nicht richtig rüber.
    Außer bei Hentais. Aber die sind in diesem Forum verboten, weshalb ich nicht weiter auf das Thema eingehen will. :A

Soo hatte keine Lust den offiziellen jdrama Thread wieder zu suchen (den sollte man Sticky machen ), aber es gibt bei d-addicts das neue 2 Stunden Special zu Densha Otoko also nichts wie hin^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Soo hatte keine Lust den offiziellen jdrama Thread wieder zu suchen (den sollte man Sticky machen ), aber es gibt bei d-addicts das neue 2 Stunden Special zu Densha Otoko also nichts wie hin^^
    Ohne Subs bringt es noch nichts und es ist verdammt schlecht geseedet, wenn man sieht wieviel Leecher dahinter sind. Ich kann nur hoffen das sich TV-Nihon dem Special auch annimmt.

Das liegt daran, das es sehr neu ist und es kaum einer hat aber alle wollen^^

Es wird mit sicherheit bald soft subs geben.^^

Sorry für Doppelpost aber die Subs zum Densha Special sind draußen^^

Hoffe sowas ist erlaubt. Wenn nicht bitte löschen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider nicht erlaubt, da man dort auch die Serien dazu bekommt.
    Aber....ganz gut das es die Subs gab. Zwar habe ich das Special nur zum Teil gesehen (immer ein paar Szenen), aber es scheint wieder einmalig zu sein.

Wie wärs mit Pokemon oder Digimon als Realfilm?
    Hätte die Welt wieder was zu Lachen.

20th century boys live in 2008 in den Kinos: http://www.20thboys.com/

Wie geil is das denn? Jetzt muss ich endlich nicht mehr hoffen dass die Serie hier abgeschlossen und auf Ebay billig komplett zum Verkauf gestellt wird.

Yeah. Ich hab nur die ersten 10 Bände gelesen, aber die story ist ja nur auf der kurzen Strecke schon sowas von filmreif gewesen, dass es eh nur mehr eine Frage der Zeit war. Eigentlich habe ich diese Woche mit einem Kollegen gesprochen, und wir haben so gescherzt "Haha, das kommt sicher nie ins Kino"... tja.

Vermutlich 80er und darum umso mehr ein "DO NOT WANT!" wert.

Irgendwo da draußen sollte es angeblich ein von Fans gemachtes Appleseed live geben. ;_;

Und

http://members.iimetro.com.au/~mwhitley/liveaction.htm

Ein paar Minuten Patlabor-Live.

Geändert von Ianus (04.12.2006 um 15:00 Uhr)

Es begann sich im Jahre Heisei 1XX, dass Hikari Shinji sich in die neue Haptstadt Neo-Edo begab...Nacht...

http://www.theaterguide.co.jp/pressn...6/11/21_2.html

Oder so ähnlich wird das Evangelion-No wohl beginnen.