Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Animes/Mangas als Realfilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt wirklich besorgt um die Verfilmung von Blood: The Last Vampire...
    Die soll laut ANN doch tatsächlich 1948 spielen. Ich habe Angst um dieses Projekt...
    Ich hoffe, das ist nur ein Übersetzungsfehler...

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich bin jetzt wirklich besorgt um die Verfilmung von Blood: The Last Vampire...
    Die soll laut ANN doch tatsächlich 1948 spielen. Ich habe Angst um dieses Projekt...
    Ich hoffe, das ist nur ein Übersetzungsfehler...
    Was soll daran schlecht sein? Das Original spielt doch auch um diese Zeit. Und besser als Blood+ kanns ja nur werden

Zitat Zitat von Ikarus
    Was soll daran schlecht sein? Das Original spielt doch auch um diese Zeit. Und besser als Blood+ kanns ja nur werden
    Banause! Nur weil Blood+ mehr auf die Charaktere als auf die Action gesetzt hat... sind das nun eigentlich 52 Episoden, weil laut der Vorschau in 49 sollen es ja nur 50 sein... weiß da jemand was genaueres?

Und der Movie spielte 1966.

Geändert von Ringlord (17.09.2006 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Banause! Nur weil Blood+ mehr auf die Charaktere als auf die Action gesetzt hat.
    Nein, das hat damit eigentlich herzlich wenig zu tun. Die Serie ist für sich nicht mal so schlecht, aber es kann nichts von der Atmosphäre des Originals einfangen. Diese neue Saya hat überhaupt nichts mit der Ersten zu tun (nicht mal vom Charakterdesign her), es ist zum losheulen. Ausserdem hat die Serie die grösste Stärke des Filmes zunichte gemacht: In Blood:TLV wurde darauf gesetzt, dass Amerikaner englisch und Japaner japanisch reden. In Blood+ hingegen redet man überall auf dieser Welt (selbst irgendwo in Sibirien) japanisch. Natürlich ist das schwer für einen wöchentliche Serie umzusetzen, aber wenn sie schon ein realistsches Flair schafen wollen, dann richtig.

Ob da jetzt etwas Englisch geredet wird ist mir eigentlich relativ egal, auch wenn es natürlich einen netten Effekt hat.

Ich fand Blood eigentlich ziemlich schlecht - hab es mir aber trotzdem gekauft wegen der genialen BGM-Musik, und die ist bei Blood+ immernoch toll.

Ich finde man sollte One Piece umsetzten!!!!!!!!!!118) :rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich RL Umsetzungen von Mangas/Animes nicht unbedingt berauschend, das Gefühl und die Atmosphäre kommen nicht richtig rüber.
    Außer bei Hentais. Aber die sind in diesem Forum verboten, weshalb ich nicht weiter auf das Thema eingehen will. :A

Soo hatte keine Lust den offiziellen jdrama Thread wieder zu suchen (den sollte man Sticky machen ), aber es gibt bei d-addicts das neue 2 Stunden Special zu Densha Otoko also nichts wie hin^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Soo hatte keine Lust den offiziellen jdrama Thread wieder zu suchen (den sollte man Sticky machen ), aber es gibt bei d-addicts das neue 2 Stunden Special zu Densha Otoko also nichts wie hin^^
    Ohne Subs bringt es noch nichts und es ist verdammt schlecht geseedet, wenn man sieht wieviel Leecher dahinter sind. Ich kann nur hoffen das sich TV-Nihon dem Special auch annimmt.

Das liegt daran, das es sehr neu ist und es kaum einer hat aber alle wollen^^

Es wird mit sicherheit bald soft subs geben.^^

Sorry für Doppelpost aber die Subs zum Densha Special sind draußen^^

Hoffe sowas ist erlaubt. Wenn nicht bitte löschen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider nicht erlaubt, da man dort auch die Serien dazu bekommt.
    Aber....ganz gut das es die Subs gab. Zwar habe ich das Special nur zum Teil gesehen (immer ein paar Szenen), aber es scheint wieder einmalig zu sein.

Wie wärs mit Pokemon oder Digimon als Realfilm?
    Hätte die Welt wieder was zu Lachen.