Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Animes/Mangas als Realfilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ianus
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Monster
    Wird kommen, allerdings aus Hollywood habe ich vernommen.
    Sieht laut IMDb.com so aus, als wär der Film schon wieder abgebrochen worden, genau wie die Realverfilmung zu "Das letzte Einhorn".

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix
    Sieht laut IMDb.com so aus, als wär der Film schon wieder abgebrochen worden, genau wie die Realverfilmung zu "Das letzte Einhorn".
    Bei mir steht da noch immer "in production".

  3. #3
    Hoppla. Dann nehm ich zumindest das zurück, entschuldigt bitte die Fehlinformation. Aaaaber "Das letzte Einhorn" scheint trotzdem nicht zu kommen, sonst müsste bei diversen Schauspielern ebenfalls "in production" stehen. Und wenn die sich nicht einen ganz geschickten Trick überlegt haben, warum die den Film nicht mehr in der Liste stehen haben, ist er wohl offiziell abgebrochen.

    Zu diesem ganzen Absatz gehört dann jetzt noch ein .

  4. #4
    Anime/Manga-Umsetzungen... naja. Meistens haben da die Erwartungen so hohe Ansprüche gestellt, dass da nicht mehr viel zu machen ist. Als gutes Beispiel (für eine schlechte Umsetzung) fällt mir hier Streetfighter ein... wenn man den ganzen Werbeaufwand und das dürftige Ergebnis betrachtet. Wobei man natürlich auch behaupten kann, hier wurde das Spiel mies umgesetzt... Deswegen wird der Film auch nicht besser... eher sogar schlechter :P.
    Angenehm hingegen war ich von der Umsetzung von Crying Freeman überrascht. Auch Fist of the North Star kann man sich anschauen, wobei ich den ein wenig ... klischeebehaftet fand.

    Cheers
    Silence

  5. #5
    Naja es kommt immer auf das genre an. Ist schon logisch das man bei einem Action orientierten Anime keine allzu gute umsetung erwarten kann. Aber bei dramen alla Kimi wa petto (ok ist ne Manga Umsetung^^) oder besonders great teacher Onizuka ist die Live action version um welten besser als der Anime oder Manga^^

  6. #6
    Ist wohl nur ein Gerücht, aber ich habe was von einem Tenipuri Live läuten hören. Ich werde wegen eines Posters allerdings nicht darauf schwören.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ianus
    Ist wohl nur ein Gerücht, aber ich habe was von einem Tenipuri Live läuten hören. Ich werde wegen eines Posters allerdings nicht darauf schwören.
    war schon seit längerem bekannt, hier die offizielle. seite

  8. #8
    Was ist mit dem Honey&clover Live? Sore ga waltz... <3

    http://youtube.com/watch?v=Qm_tkt4wV...h=death%20note

    Death:Note Trailer.

    Geändert von Ianus (13.05.2006 um 18:10 Uhr)

  9. #9
    Bump

    für

    Unbestätigte Gerüchte:

    Ein Pet Shop of Horror Life ist in den USA in der Planung?

  10. #10
    Zitat Zitat von Stormblade
    also erlich gesagt finde ich es überhaupt schwer anime in realfilme zu machen das
    1 Die Friesurin zu schwer zu machen sind (Dragon Ball)
    2 Die Aoutfits ( Inujascha )
    Da stellt sich natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist, einfach nur eine Kopie des Anime als Realfilm zu produzieren. Die Schauspieler sollten, zumal es ja ein Realfilm sein soll, auch "normal" aussehen. Es ist zwar nett, wenn man ein paar äußerliche Ähnlichkeiten erkennt, aber gerade bei Animes wäre eher das Verhalten der Charaktere bzw. ihr Stereotyp wichtig.

    Auch bei der Story fände ich 1:1 langweilig. Der Realfilm muss denselben Plot aufgreifen, darf aber an einigen Stellen gerne von der Vorlage abweichen, solange der Sinn dadurch nicht auf den Kopf gestellt wird.
    Ich fände es auch interessant, wenn man für eine Realfilm-Umsetzung einfach das Setting übernehmen würde, die Welt, in der das Ganze spielt, und es mit einer neuen Handlung verknüpfen würde, die nur an die alte angelehnt ist.

    Ansonsten: (link) ;_;

  11. #11
    Zitat Zitat von elite_benny
    Ansonsten: (link) ;_;
    Rawckt hard. Aber vermutlich bin ich durch das Tennimyu abgestumpft.

  12. #12
    Wenn es mal einen geben sollte dann sollte es Dears und oder Magister Negi Magi sein!

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von yin
    Wenn es mal einen geben sollte dann sollte es Dears und oder Magister Negi Magi sein!
    Es gibt schon massig Filme und Serien die auf Mangas oder Animes basieren...

  14. #14


    Princess Princess Live, O.M.G.

  15. #15
    Das Cover der Saikano Special Edition sieht IMO ziemlich knorke aus


  16. #16
    wow.... aber ich finde... der anime gehört immer noch so ins irreale... also die realfilme sind nicht so toll... da kommen diese farben und formen nicht so zur geltung

    kay

  17. #17
    Zitat Zitat
    wow.... aber ich finde... der anime gehört immer noch so ins irreale... also die realfilme sind nicht so toll... da kommen diese farben und formen nicht so zur geltung
    Das würde ich nciht so sagen, bestes Beispiel ist hier GTO. Die 11teilige Realserie 100 mal besser als der so schon sehr geniale Anime. Das gleich bei Densha Otoko oder auch Cry for love. Ok sind jetzt beides Mangas aber trotzdem. ^^

    Während die Filme großer mist sind, gehört z.B. das Drama zu Cry for love (Sekai no chuunin de Ai wo Sakebu) zu dem besten was es in der "Filmgeschichte" gibt. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •