Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Animes/Mangas als Realfilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eko Eko Arazak basiert auch auf nem Manga und ist doch ne relativ gute Sache geworden. Basieren Suicide Circle und Battle Royale nicht auch auf Mangas.

    Von nem DragonballZ-Film halte ich nicht viel, das Projekt wird selbst für ne amerikanische Firma (und Amis wolln ja scheinbar DBZ verfilmen) schwer zur realisieren sein. Und wenn es ein US-Film ist, werden wohl auch westliche Schauspieler die Charaktere spielen (z.b. Hugh Jackman war mal im Gespräch als Goku und Orlando Bloom als Tenshinhan *rolf*).

    Von NGE hört man fast gar nix mehr, weiß jemand ob das gecancelt wurde?

  2. #2
    Zitat Zitat von Shatiel
    Basieren Suicide Circle und Battle Royale nicht auch auf Mangas.
    Suicide Circle wurde erst im Nachhinein von Usamaru Furuya in einer eigenständigen Interpretation als Manga umgesetzt und Battle Royal basiert auf einem Roman.

  3. #3
    Zitat Zitat von Shatiel
    Von NGE hört man fast gar nix mehr, weiß jemand ob das gecancelt wurde?
    Laut den Machern immer noch aktiv, jedoch kann man damit nicht in nächster Zukunft rechnen da die Produktion sich erst in der Anfangsphase befindet und zumal es noch nicht mal der Regisseur dafür fest steht. Und laut neuesten News hat man da auch einige Probleme bezüglich des wachsenden Budgets, darüber hinaus ist man auch noch erst einmal mit dem Halo Movie beschäftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •