Das Cover der Saikano Special Edition sieht IMO ziemlich knorke aus
![]()
wow.... aber ich finde... der anime gehört immer noch so ins irreale... also die realfilme sind nicht so toll... da kommen diese farben und formen nicht so zur geltung
kay
Das würde ich nciht so sagen, bestes Beispiel ist hier GTO. Die 11teilige Realserie 100 mal besser als der so schon sehr geniale Anime. Das gleich bei Densha Otoko oder auch Cry for love. Ok sind jetzt beides Mangas aber trotzdem. ^^Zitat
Während die Filme großer mist sind, gehört z.B. das Drama zu Cry for love (Sekai no chuunin de Ai wo Sakebu) zu dem besten was es in der "Filmgeschichte" gibt. ^^
--
Naja da gibt es ja noch das wirklich geniale Musashi. Oder halt andere Taiga Dramen die mit mehr als 40 Episoden zwar lang sind, aber wenn man was über die Japanische Geschichte lernen will gibt es einfach nichts besseresZitat
![]()
--
Eko Eko Arazak basiert auch auf nem Manga und ist doch ne relativ gute Sache geworden. Basieren Suicide Circle und Battle Royale nicht auch auf Mangas.
Von nem DragonballZ-Film halte ich nicht viel, das Projekt wird selbst für ne amerikanische Firma (und Amis wolln ja scheinbar DBZ verfilmen) schwer zur realisieren sein. Und wenn es ein US-Film ist, werden wohl auch westliche Schauspieler die Charaktere spielen (z.b. Hugh Jackman war mal im Gespräch als Goku und Orlando Bloom als Tenshinhan *rolf*).
Von NGE hört man fast gar nix mehr, weiß jemand ob das gecancelt wurde?
Suicide Circle wurde erst im Nachhinein von Usamaru Furuya in einer eigenständigen Interpretation als Manga umgesetzt und Battle Royal basiert auf einem Roman.Zitat von Shatiel
Laut den Machern immer noch aktiv, jedoch kann man damit nicht in nächster Zukunft rechnen da die Produktion sich erst in der Anfangsphase befindet und zumal es noch nicht mal der Regisseur dafür fest steht. Und laut neuesten News hat man da auch einige Probleme bezüglich des wachsenden Budgets, darüber hinaus ist man auch noch erst einmal mit dem Halo Movie beschäftig.Zitat von Shatiel
Ich würd´s irre cool8) finden wenn es
-Dears
-Tenjo Tenge
-Aika
-Dragon Girls/ Ikki Tousen
-Gohst in the Shell
als Realfilm gäben würde!
*reinhüpf*
ich würd mir erlichgesagt gerne cowboy bebop wünschen, des is gut möglich siehe andere sience fiction filme... und die crew is einfach nur genial XD...
aber nix gegen die eigentlichen "realfilms" cuty honey zB konnten wir uns kollektiv totlachen XD...
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
Löscht den Post und meinen dazu, schnell! Bevor irgend nen wahnsinniger, Japanimation Spitzel das hier mitbekommt und auf die kranke Idee kommt, das umzusätzen. BITTE NICHT! ~.~Zitat von Bloodyboy
CB ist und bleibt der beste Anime aller Zeiten und das solls auch bleiben. Ein Anime. Viel zu oft sind real Filme von Anime Serien scheiße geworden...muss echt nich sein. Da schau ich mir lieber nen Hollywood Science Fiction an ^^
Sollten lieber noch nen Anime Film...und noch einen...und noch einen...dann noch nen OVA und ne neue Serie von machen XD
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Also ich wäre überhaupt nicht dafür irgendwelche animes und mangas als realfilm zu machen, sie würden dann nur schlecht ausfallen und den ganzen Anime/Manga verderben. Siehe z.B. Asterix, ist zwar kein Anime/Manga haben es aber doch als realfilm gemacht und ich finde es scheisse. Obwohl das eigendlich noch einfach zu Realisieren ist.
Ein Anime/Manga ist viel schwieriger zu einem Realfilm zu machen.
Eine grosse ausnahme wo ich mich eventuel freuen würde und was eigendlich auch relativ einfach zu Verfilmen ist, ist Digimon.
Pardon? Einen Dragonball-Film gibt's schon seit ~12 Jahren. Nicht, dass der sonderlich gehaltvoll ist, aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass es ihn gibt.Zitat von Eisbaer
Bei diesem Bild schwanke ich noch ... Was war wohl teurer? Eine dieser glitzernden Pappmaché-Kügelchen oder die Gummi-Maske, die an Qualität ja sogar noch Frank Langella als Skeletor in "Masters of the Universe" überbietet?
Wie bitte, ihr hattet spannende Duelle erwartet? Ist nicht drin, hier werden nur vom Aussterben bedrohte Tiere und Leute, die sich ohnehin nicht wehren können, verprügelt.
Gegen Ende der goldenden 80er Jahre waren richtige Schwarze einfach zu teuer für Filme. Man musste zwangsläufig einfach mal ein paar unbekannte dicke Schauspieler in schwarze Tunke dippen.
![]()
Mit Liebe zum Detail und aufwendigsten Requisiten wurden viele bekannte Dragonball-Charaktere in die Realität umgesetzt. Und um das ganze dann richtig cool zu amerikanisieren, haben alle Charaktere so patriotische Namen wie "Monkey Boy", "Turtle Man", "Piggy" und "Westwood".![]()
ich find des lustig!
dragonball wär mein favorit und dann ranma1/2 des wär nämlich lustig!
Also ich kann mir keine echte Manga(oder Anime)Serie vorstellen,bei der ein
Realfilm gut ausehen würde, ich meine wie bitte will man die Frisuren umsetzen?
(Mit 20 Dosen Haarspray und 5 Tuben Styling Gel???).
Trotzdem würde ich mir gerne mal so ein Teil anschauen. Kann man sich irgendwo
einen Trailer oder sowas downloaden ?
also erlich gesagt finde ich es überhaupt schwer anime in realfilme zu machen das
1 Die Friesurin zu schwer zu machen sind (Dragon Ball)
2 Die Aoutfits ( Inujascha )
und
3 Die Sprünge und in DB das fliegen
Also ich glaube es nicht aber meine Favoriten wären:
Dragon Ball
Inujascha
Ranma 1/2
Pokemon
Digimon
Cowboy bebop
1) Genügend Stärke in Perücken hält jede Frisur. Schlimmstenfalls arbeitet man eben noch Drähte ein/verschweißt die Haare entsprechend. Die Keyframe-Friseure werden den Regisseur allerdings hassen.Zitat von Stormblade
![]()
2) Whatever...Solche Kleidung bekommt man zuhaufen in jedem halbwegs sortierten Cosplay-Austatter. Was soll gerade daran besonders schwer sein?
3) Wireworks+Computer
hehe die GTO serie fand ich geil ^^ auch wenn ich nur 4 episoden gesehen hab ^^ war sehr lustig ^^
wenn ich mir so dieses sailormoon bild anschaue, hm da erkennt man teilweise echt die animecharacteristiken wieder ^^ guter fotograf oder gut gecastet
Fullmetal Alchemist wäre mal witzig und das meiste wäre locker machbar, aber an die ganz großen Dinge trauen sich nur wenige ran, weil man weiß das die Fans einem mit Adleraugen beobachten. hrhr auch gut so =)
@dbz movie, es gab nichtnur die fake meldung, nein es tauchte sogar mal ein foto auf....
brr... it´s kind of .. scary
.... es sieht beängstigend an... brr da kriegt man alpträume von..
man das forum SPINNTwarum is mein betrag hinter deinen gerutscht... weil ich editiert hab? man man man