Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: Animes/Mangas als Realfilm

ich fände es total blöd wenn es Mangas als Realfilme gäber, weil es ist überhaupt nich vorzustellen wenn es jetzt z.B. sowas wie Inuyasha als Realfilm gäbe!!!
    Das passt einfach nich!

*reinhüpf*
    ich würd mir erlichgesagt gerne cowboy bebop wünschen, des is gut möglich siehe andere sience fiction filme... und die crew is einfach nur genial XD...
    aber nix gegen die eigentlichen "realfilms" cuty honey zB konnten wir uns kollektiv totlachen XD...

arion Gast
    Also ich wäre überhaupt nicht dafür irgendwelche animes und mangas als realfilm zu machen, sie würden dann nur schlecht ausfallen und den ganzen Anime/Manga verderben. Siehe z.B. Asterix, ist zwar kein Anime/Manga haben es aber doch als realfilm gemacht und ich finde es scheisse. Obwohl das eigendlich noch einfach zu Realisieren ist.
    Ein Anime/Manga ist viel schwieriger zu einem Realfilm zu machen.
    Eine grosse ausnahme wo ich mich eventuel freuen würde und was eigendlich auch relativ einfach zu Verfilmen ist, ist Digimon.

Zitat Zitat von Bloodyboy
    *reinhüpf*
    ich würd mir erlichgesagt gerne cowboy bebop wünschen, des is gut möglich siehe andere sience fiction filme... und die crew is einfach nur genial XD...
    Löscht den Post und meinen dazu, schnell! Bevor irgend nen wahnsinniger, Japanimation Spitzel das hier mitbekommt und auf die kranke Idee kommt, das umzusätzen. BITTE NICHT! ~.~
    CB ist und bleibt der beste Anime aller Zeiten und das solls auch bleiben. Ein Anime. Viel zu oft sind real Filme von Anime Serien scheiße geworden...muss echt nich sein. Da schau ich mir lieber nen Hollywood Science Fiction an ^^
    Sollten lieber noch nen Anime Film...und noch einen...und noch einen...dann noch nen OVA und ne neue Serie von machen XD

Ich weiß nicht ... einerseits hat die Vorstellung eines schlecht kostümierten Sesshomarus oder eines Natakus strahlt schon einen gewissen Reiz aus, aber andererseits das Ganze dann in Spielfilmlänge?
    Persönlich würde mich ja eine Realverfilmung von Ayashi no Ceres interessieren. Da es erst gegen Ende zu den etwas exotischeren Kostümen kommt, wäre das auf jeden Fall bei den Kostümen einer der Kandidaten, wo nicht so viel schief gehen kann (falls es denn eine japanische Produktion ist). Das es zu fliegenden Personen kommt, lasse ich jetzt einfach mal außer Acht.

Zitat Zitat von Miaka86
    Ich hab mal Sailormoon Live Action gesehen, ich muß sagen es war...hmmm.naja... Kitschig, total albern, sowas von bescheuert....WO kann man das kaufen? XD
    Ich möchte es unbedingt auf Dvd haben mit eng.sub, weiß nicht jemand zufällig wo ich das herbekommen kann?
    (ich suche schon solange)
    Nicht nur du

Zitat Zitat von Miaka86
    Ranma oder Love Hina stell ich mir total witzig vor O.o
    Also Ranma x) das wäre wirklich witzig

Ich fände mal so ne Real Verfilmung von Chobits auch witzig (wegen der Umsetzung xD - aber ich habe shcon einigermaßen gute Cosplay Bilder gesehen, von daher Nagut, wie die Folge 1 dann umsetzen wollen, darauf gehen wir mal nicht näher ein > *reaktivierungszene*)

Halten tue ich nicht unbedingt viel von Realverfilmungen, witzig ist es auf alle male, aber schön peinlich wenn jemand den 'Schund/Schatz' auf DVD oder auf der Festplatte findet (bzw. andere Personen/Freunde die von Anime generell nichts halten > Für die muss des dann irgendwie 'krank/komisch' sein )

Dennis

PS: @Sailor Live: Ich find des so dumm x) sowas muss man besitzen ^__^

Wo kriegt man dieses Sailormoon Live? Bittorrent?
    Wenn ja, welche seite?
    Ich möchte mir das auch unbedingt ziehen, nachdem ihr geredet habt wie dumm usw. das is.

Zu den Realverfilmungen:
    Ranma½ wäre schon interresant. Love Hina hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ichs nicht sagen......
    Ich persönlich wäre für eine Golden Boy verfilmung - Golden Boy spielt in einer realistischen Welt mit realistischen Personen und realistischer kleidung. Das einzige das schwer umzusetzen sein dürfte es das Rennen von Kintaro und der schwarzhaarigen Motorrad Fahrerin, besonders wenn Kintaro auf den Stromkabeln um einiges Schneller fährt als sie aufm Motorrad. Aber ich würde mich über eine Realumsetzung freuen.(solange sie nicht von schlechten Schauspielern versaut wird....)

MfG Hashbag

Kennt eigentlich noch niemand das Azumanga Daiho!-Drama?

Ich halte an sich nichts von realverfilmungen von animes... aber die live action serie zu pretty guardian senshi sailormoon hat mir sehr gut gefallen !

Once Again, I am Torn.

Ein "Yotsubato!"-Live muss fast schiefgehen, denn kein Gör kann so glaubwürdig beschränkt sein, wie Yotsuba-chan.

Realfilme über Animes? Würde mich interessieren. City Hunter war ja schon ziemlich gut, aber was ich mir wünschen würde wäre One Piece. Das könnte man auch gut umsetzten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dragon Ball dürfte schwer werden, wegen den Frisuren.^^
    Pardon? Einen Dragonball-Film gibt's schon seit ~12 Jahren. Nicht, dass der sonderlich gehaltvoll ist, aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass es ihn gibt.

Bei diesem Bild schwanke ich noch ... Was war wohl teurer? Eine dieser glitzernden Pappmaché-Kügelchen oder die Gummi-Maske, die an Qualität ja sogar noch Frank Langella als Skeletor in "Masters of the Universe" überbietet?

Wie bitte, ihr hattet spannende Duelle erwartet? Ist nicht drin, hier werden nur vom Aussterben bedrohte Tiere und Leute, die sich ohnehin nicht wehren können, verprügelt.

Gegen Ende der goldenden 80er Jahre waren richtige Schwarze einfach zu teuer für Filme. Man musste zwangsläufig einfach mal ein paar unbekannte dicke Schauspieler in schwarze Tunke dippen.

Mit Liebe zum Detail und aufwendigsten Requisiten wurden viele bekannte Dragonball-Charaktere in die Realität umgesetzt. Und um das ganze dann richtig cool zu amerikanisieren, haben alle Charaktere so patriotische Namen wie "Monkey Boy", "Turtle Man", "Piggy" und "Westwood".

Ey cool? ^^ Nur so ne Frage... Weist du auch wie der Film richtig heißt, mit vollem Namen und so? Oder ob man den kaufen kann? Würde den gern mal sehn.

Edit:
    Zitat Zitat
    Viel Spaß.
    Thx

Geändert von Spliffy (25.06.2005 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ey cool? ^^ Nur so ne Frage... Weist du auch wie der Film richtig heißt, mit vollem Namen und so? Oder ob man den kaufen kann? Würde den gern mal sehn.
    Der Streifen nennt sich bekennenderweise "Dragonball - The Magic begins". Mit dieser Information finden wir ihn hier bei amazon.com als DVD, bei Movies Unlimited hier als VHS und hier als DVD. Viel Spaß.

Argh, sogar die Links sind rosa ...

Oh Himmel!

Dragon Ball als Realfilm!
    Ich werd nicht mehr!

Es gibt einen guten Grund, warum Realverfilmungen von Mangas oder Animes nicht passieren sollten.....

Zurück an die Zeichentische bitte!

Es gibt auch noch Iria (Zeiram) als realverfilumng die sogar fast den Anime topt, imho.
    Dann kenne ich noch 2 Guyver Realfilme die den Anime um elten schlagen. *lol*

GTO suckt als Realverflimung, Onizuka ist da mal voll die Lusche <.<°
    Na Darji, One Piece als Realverfilmung in den Hauptrollen:

Ruffy: Sylvester Stallone
    Nami: Kim Basinger
    Sanji: Leonardo di Caprio (rofl XD)
    Zoro: Computer animiert da niemand wohl mit 3 schwertern kämpfen kann
    Choper: Irgendein Hund mit aufgeklepten Geweih :P

@Gogeta Tss Du hast doch gar keine Ahnung GTO Live Action ist 100 mal besser als derAnime^^

Und bitte kein One Piece als Realverfilmung das ist ja schon fast genauso schlimm wie Evangelion zu verfilmen^^

Ich will endlich den Inital D Live Action Film sehen finde den aber nirgends. Hat jemand vielleicht einen Link dafür?^^

Zitat Zitat von Darji
    Und bitte kein One Piece als Realverfilmung das ist ja schon fast genauso schlimm wie Evangelion zu verfilmen^^
    Es gibt schon das das One Piece myu, das Bleachmyu, HunterxHuntermyu und Tennimyu. Wenn man die auf DVD ansieht, ist es wie ein Bollywood-Film ohne die exotischen Locations.

Geil, geil! Diesen alten Dragon Ball Film muss ich unbedingt sehen XDDDD

Also das Alita Projekt hört sich noch am besten an.. sonst ist es wohl mit animes so wie mit Videospielen: sie werden einfach verhunzt und zerstört, sobald sie auf der Leinwand erscheinen...

Peace Ikarus

Mhh.. Also ich will ehrlich sein, auch wenn ihr mich dann alle hasst... Dragonball find ich einfach nur Kacke. Sorry, ist so. Was als Realverfilmung geil wäre, wären folgende Animes:
    • Jin-Roh
    • Akira
    • Ghost in the Shell
    • Vision of Escaflown

Die wären echt mal cool.
    MfG, Oburi