*buddel.. wühl*

Ufz. So. Sorry wenn ich den Thread jetzt aus der Versenkung ziehe, aber ich hab da ein kleines Problem.. ^^°

Ich bin jetzt bei Baldur's Gate in Baldur's Tor und habe gerade den ersten Auftrag von Scar gelöst indem ich die Doppelgänger im Haus der Sieben Sonnen geschnetzelt und Jhasso aus dem Keller befreit habe. Wenn ich jetzt in das Quartier der Flammenden Faust gehe ist dort jedoch kein Scar. o_O D.h. ich kann den Auftrag nicht zu Ende bringen und auch den zweiten nicht annehmen. [Von dem ich auch nur weiß weil ich mir grad die Finger blutig gegooglet hab..] Jetzt meine Frage: Ist das ein Bug? Macht sich der Kerl irgendwo bei nem Bier eine schöne Zeit? Eigentlich sollte er ja in dem Quartier sein.. Leider hab ich auch keinen älteren Save mehr um vielleicht nochmal den Dialog auf der Brücke mitzukriegen.. Oder ist es vielleicht weil ich gleich mit diesem Herrn aus dem oberen Stockwerk der Flammenden Faust gesprochen hab? Fragen über Fragen..

Ist ja nix relevantes für die Story, wäre aber schade wenn ich aus irgendeinem komischen Grund die Quests nicht beenden könnte.. leichte EXP-Gier

Liegt es vielleicht daran das ich bevor ich die Sieben Sonnen Quest gelöst hatte noch andere Dinge gemacht hab? Das wär dann aber schon ziemlich heftig irgendwie..

Nja, wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal.