Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Schwache Momente oder "A gamer's weakness"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ NoRika: Du solltest dir echt mal importfähige Konsolen zulegen, das würde deine Sammlersucht noch in ganz neue Höhen schrauben - und du würdest pro Woche noch viel mehr Pakete erhalten . Dafür könntest du die Spiele dann viel eher und für weniger Geld zocken. Na, hört sich doch verlockend an, oder? Naja, ich wie gesagt in Japan in Sachen Spielen noch mal gewaltig konsumieren. In genau zwei Wochen geht's los. Das kann ich gar nicht oft genug erzählen *nerv*. Kann man Konsumieren eigentlich auch als Hobby bezeichen ? Ich glaube, ich bin ein ziemliches Konsumkind !

Zitat Zitat von Rick Jones
    O_O DU HAST WAS.. ;_; NEID..
    Bei mir steht ja nur das ichs haben will .. Nicht das ichs schon hätte
    Dabei will ich R&C UYA sogar lieber wegen dem mehrspieler modus ;_;
    Ich bin grad immer noch am 2ten auf perfekt zu spielen hab noch net alle waffen ^_-

.. äähm Offtopic ende ^^
    Jak 3 kenne ich sogar in- und auswendig - einige wissen wahrscheinlich warum . Ich glaube ich habe 2004 mit keinem Spiel soviel Zeit verbracht wie mit good old Jak 3. Das Spiel ist aber wirklich sehr nett, lustige und nette Cutscenes und wenn du den zweiten Teil mochtest wirst du auch den dritten Teil mögen . Das Spiel geht nämlich mehr in die Richtung von Jak 2 und ist ein Genre-Mix anstatt ein mehr oder weniger ein reinrassiger Action-Plattformer wie der erste Teil zu sein.

Multiplayer bei Ratchet & Clank 3 ist übrigens ebenfalls sehr unterhaltsam. Im Internet kann ich aber scheinbar z.Z. nur gegen Amerikaner spielen, liegt aber wohl daran, dass ich "nur" die US-Version besitze. Naja, viel habe ich es auch noch nicht im Internet gespielt, will erstmal Singleplayer durchknüppeln. Zur Zeit warte ich sehnsüchtig darauf endlich den Qwack-O-Ray (keine Ahnung wie der auf deutsch heißen wird) zu bekommen. Ist so ähnlich wie der Schafinator bei Ratchet & Clank 2 - nur dass du deine Gegner jetzt in Enten verwandelst! Süß !!

So, vorerst genug am Thema vorbeigeredet .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (25.11.2004 um 10:57 Uhr)