Badass Freakin' Administrator
Ich kenne es auch nur allzu gut diese schwachen Momente zu haben, wo man dann einfach nicht nein sagen kann und ein Spiel unbedingt haben will, aus welchem Grund auch immer.
Lustigerweise habe ich viele der Spiele die ich in den letzten Monaten gekauft habe nur selten durchgespielt, geschweige den angespielt.
Oft ist es so das ich entweder bei einem Händler in Kanada stöbere (der sehr oft sehr sehr gute Preise hat) oder in den Geschäften irgendwelche Schnäpchen finde.
Tja, Geld habe ich meistens nie.
Die Games will ich trotzdem haben.
Ich habe dieses Jahr nicht mal darauf geachtet wieviel Games ich gekauft habe. Ich weiß nur das es mehr als genug waren.
Inzwischen bin ich schon so weit das ich mehr als 100 Games habe die ich noch durchspielen muss. Für manche ist das nicht viel (die haben selber mehr
) und wieder für andere viel zu viel. Naja, irgendwann wenn ich alt und grau bin werde ich Zeit haben alles zu zocken was ich habe.
Schwach bin ich in erst am Freitag wieder gewesen. Mein Konto wird mir schon in roten Zahlen angezeigt
und ich musste mir Zelda: The Minish Cap kaufen, da ich an 35 € nicht vorbeilaufen konnte. Und viel billiger wird es das Game so schnell auch nicht geben, nicht mal als Import.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.