Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schwache Momente oder "A gamer's weakness"

lol du kannst dir auch gleich die US version von MGS3 bestellen, damit haste schonmal einen hit 2004 sicher... dass du auf die PAL nur wegen dem european extreme modus wartest kauf ich dir nicht ab. auch die voraussichtlich enthaltene bonus dvd wird daran nicht viel ändern, da das spiel erst im märz 2005 rauskommt, dazwischen aber noch solche spiele wie suikoden 4 und xenosaga 2... also am besten du holst es jetzt, anstatt bis nächstes jahr zu warten

Naja, allzuviel Geld hab ich wie gesagt im moment nicht, ich warte lieber besser auf den PAL Release von MGS3 weil ich 2005 bestimmt wieder mehr Knete aufm Konto hab. Und wenn noch ne Bonus DVD drauf kommt ja umso besser, ich steh auf solchen schnick-schnack^^. Ich muss MGS3 nicht jetzt haben, kann also warten, ich hab im moment eh noch genug mit anderen Games zu tun... außerdem muss ich wie gesagt meiner kleinen Schwester noch 40€ geben, 60€ gehen für Metroid Prime 2 drauf und die 70€ die übrigbleiben will ich noch für andere Games ausgeben, MGS3 US kostet noch so um die 46€, ist zwar günstig aber ich brauch noch einige Games mehr...

@ NoRika: Du solltest dir echt mal importfähige Konsolen zulegen, das würde deine Sammlersucht noch in ganz neue Höhen schrauben - und du würdest pro Woche noch viel mehr Pakete erhalten . Dafür könntest du die Spiele dann viel eher und für weniger Geld zocken. Na, hört sich doch verlockend an, oder? Naja, ich wie gesagt in Japan in Sachen Spielen noch mal gewaltig konsumieren. In genau zwei Wochen geht's los. Das kann ich gar nicht oft genug erzählen *nerv*. Kann man Konsumieren eigentlich auch als Hobby bezeichen ? Ich glaube, ich bin ein ziemliches Konsumkind !

Zitat Zitat von Rick Jones
    O_O DU HAST WAS.. ;_; NEID..
    Bei mir steht ja nur das ichs haben will .. Nicht das ichs schon hätte
    Dabei will ich R&C UYA sogar lieber wegen dem mehrspieler modus ;_;
    Ich bin grad immer noch am 2ten auf perfekt zu spielen hab noch net alle waffen ^_-

.. äähm Offtopic ende ^^
    Jak 3 kenne ich sogar in- und auswendig - einige wissen wahrscheinlich warum . Ich glaube ich habe 2004 mit keinem Spiel soviel Zeit verbracht wie mit good old Jak 3. Das Spiel ist aber wirklich sehr nett, lustige und nette Cutscenes und wenn du den zweiten Teil mochtest wirst du auch den dritten Teil mögen . Das Spiel geht nämlich mehr in die Richtung von Jak 2 und ist ein Genre-Mix anstatt ein mehr oder weniger ein reinrassiger Action-Plattformer wie der erste Teil zu sein.

Multiplayer bei Ratchet & Clank 3 ist übrigens ebenfalls sehr unterhaltsam. Im Internet kann ich aber scheinbar z.Z. nur gegen Amerikaner spielen, liegt aber wohl daran, dass ich "nur" die US-Version besitze. Naja, viel habe ich es auch noch nicht im Internet gespielt, will erstmal Singleplayer durchknüppeln. Zur Zeit warte ich sehnsüchtig darauf endlich den Qwack-O-Ray (keine Ahnung wie der auf deutsch heißen wird) zu bekommen. Ist so ähnlich wie der Schafinator bei Ratchet & Clank 2 - nur dass du deine Gegner jetzt in Enten verwandelst! Süß !!

So, vorerst genug am Thema vorbeigeredet .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (25.11.2004 um 10:57 Uhr)

Ich werde bei SFC Games ziemlich schwach. Wenn ich irgendein billiges bei ebay finde muss ich es sofort haben. Das passiert dann auch öfters, wenn ich für etwas andere Sparren will.

Bei ist es immer in den Ferien so, weil mir langweilig ist und immer lust habe etwas durchzuspielen. Entweder ich Spiele wieder alte Spiele oder ich kann nicht widerstehen und hole neue Spiele. Die meisten kann man jedoch in die Mülltonne schmeissen, wie einmal bei Driver 3 (Mann, ist das Spiel schlecht). Aber was tut man nicht um seine Langeweile zu vergessen.

Leon der Pofi Gast
    naja ich komme um 6 uhr von der arbeit heim und bin 250 km von zuhause weg. im fernsehen schrott.... kenn niemanden in steyr sondern kann zu meinen kumpels nur am wochnende wo ich heim fahre... also ist man unter der woche ab 6 uhr alleine. also zeitvertreib o_O# so alleine *schnüff* ^^#

oh gott ich war die letzten 5 monaten soo SCHWACH!! folgende games gekauft und natürlich ausgezockt. da sehe ich sie in der auslage oder bei ebay und kann nicht wiederstehen.naja ich rauche, saufe nicht und brauch auch so nicht sehr viel geld, da kann man sich mehr leisten.

alles us

disgaea
    la pucelle tactics
    phantom brave
    shadow hearts 1
    shadow hearts 2
    koudelka
    castlevania symphonie of the night
    mortal kombat deception
    gta san andreas
    resident evil dead aim
    resident evil outbreak
    gta vice city (meine alte ist zerbröckelt)
    metal gear solid 3 müsste bald kommen

und einige die mir grad net einfallen.

dann für pc:

gothic gold edition
    spellforce gold edition
    half life 2
    doom 3
    dungeon siege
    vampire die maskerade 2 (hab ich ab er wieder umgetauscht)

und noch einige dir mir nicht eingefallen sind.

Geändert von Leon der Pofi (28.11.2004 um 12:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kenne es auch nur allzu gut diese schwachen Momente zu haben, wo man dann einfach nicht nein sagen kann und ein Spiel unbedingt haben will, aus welchem Grund auch immer.
    Lustigerweise habe ich viele der Spiele die ich in den letzten Monaten gekauft habe nur selten durchgespielt, geschweige den angespielt.
    Oft ist es so das ich entweder bei einem Händler in Kanada stöbere (der sehr oft sehr sehr gute Preise hat) oder in den Geschäften irgendwelche Schnäpchen finde.
    Tja, Geld habe ich meistens nie. Die Games will ich trotzdem haben. Ich habe dieses Jahr nicht mal darauf geachtet wieviel Games ich gekauft habe. Ich weiß nur das es mehr als genug waren.
    Inzwischen bin ich schon so weit das ich mehr als 100 Games habe die ich noch durchspielen muss. Für manche ist das nicht viel (die haben selber mehr ) und wieder für andere viel zu viel. Naja, irgendwann wenn ich alt und grau bin werde ich Zeit haben alles zu zocken was ich habe.
    Schwach bin ich in erst am Freitag wieder gewesen. Mein Konto wird mir schon in roten Zahlen angezeigt und ich musste mir Zelda: The Minish Cap kaufen, da ich an 35 € nicht vorbeilaufen konnte. Und viel billiger wird es das Game so schnell auch nicht geben, nicht mal als Import.