-
Ritter
Freitag, 13.5.05
- Jan Siedhof
- Robert Ludewig
- Sebastian Jantz
- Moritz (irgendwann denke ich schon noch daran, mir den namen aufschreiben zu lassen)
- freitag, der dreizehnte!
- die letzten beiden wochen hatte ich einfach nicht dran gedacht, bandbuch-einträge zu machen, verzeihung
- ich war heute etwas früher da und habe die zeit genutzt, ein neues lied am klavier anzufangen ...dieses hat auch gleich einen leicht kaputt klingenden rhythmus, den man mit etwas willen in ein 3/4 takt-schema denken kann (was jan und moritz zur erleichterung gemacht haben) ...es wird "I need to want you", aber mehr, als dass es ein etwas ruhigeres lied wird, kann ich im moment noch nicht weiter sagen
- "fanbox" klang heute mal genial: rob' hat sich so toll dem schreien hingegeben, dass man ein video hätte machen sollen ...auch vom klang her war es lupenrein - jan ist zwar ein paar mal rausgekommen, aber seine ausfallrate wird geringer
- "react on my convulsions" müssen wir weiterhin üben, üben, üben... kein einfaches lied
- das album hat jetzt nach langer planzeit einen neuen namen und sogar schon eine tracklist:
Jagat Skad - te extraño, carbonero garrapinos
01. - a life through a window
02. - el gran teatro del mundo
03. - the same sweat again
04. - fanbox
05. - react on my convulsions
06. - silence, delayed
07. -
08. - dead rose
09. - on the hill again
10. - attempt (to describe it)
11. -
12. - mnemonic: the two trees
13. - time and situation
14. - I.D. (Inner Deserts)
15. - but you still can use your feet
16. -
17. - I need to want you
18. - abri la tierra su boca
19. - Red Room Sinking Teeth
20. - deeper, deeper, deeper down the bunker!
21. - look ahead, go forward
22. -
23. - poor birds
24. -
25. - coffee street
...die kursiven (von denen viele noch keine namen haben) werden sowas wie kapitelüberschriften, die das album thematisch voranführen
- es werden allerdings noch einige änderungen vorgenommen werden, wenn auch nicht viel, daher ist das jetzt noch nicht endgültig ...ich rechne noch mit zwei liedern, die dazukommen werden
- alles in allem ein freudiger tag