-
Ritter
Freitag, 15.4.05
- Jan Siedhof
- Robert Ludewig
- Sebastian Jantz
- Moritz (Rob': "Da Moritz")
- man, fühle ich mich cool ...und die anderen sich bestimmt auch
- wir haben heute erstmal "react on my convulsions" gespielt, wo irgendwie jedesmal der Fehlerteufel in einem anderen Detail liegt, aber wir bekommen das schon noch hin
- des weiteren stand "fanbox" auf dem Plan und das rockt nicht nur wie irre, sondern hat sich mittlerweile zum Bandliebling gemausert, auch wenn dieser Posten extrem wacklig ist, denn er wird schon von "but you still can use your feet" bedrängt ...dieses haben wir heute mal in Angriff genommen und nach einigen Startschwierigkeiten kommen Moritz und ich wirklich gut mit dem Lied aus - der häufige Wechsel zwischen 7/8 und 4/4 macht nicht nur extrem Spaß, sondern klingt auch verdammt gut ...um nicht zu sagen genial
- dagegen wirkt "silence, delayed" zwar recht klein, aber da es knackig und kurz ist, mag ich es auch ganz gern
- nächste Woche setzen wir aufgrund der anstehenden Prüfungen von Rob' und Moritz zwar einmal aus, dafür können wir aber in absehbarer Zeit zweimal die Woche proben
- im Moment sitze ich wieder bei Rob' ab seinem Rechner und wir werden gleich WoW rocken
- hat heute jedenfalls ziemlich Spaß gemacht