-
Ritter
Freitag, 8.4.05
- Jan Siedhoff
- Robert Ludewig
- Sebastian Jantz
- Moritz (hmm, ich habe doch tatsächlich vergessen, nach dem Namen zu fragen)
- es ging tatsächlich ab!
- ich hätte niemals gedacht, dass Moritz sofort mit den Liedern klarkommen würde, aber er hat selbst "fanbox" zu Tode gerockt
- zunächst haben wir allerdings "react on my convulsions" gespielt, welches jetzt kraftvoller klingt, als noch mit Sebastian ...Moritz fand sich erstaunlich schnell in den 5/4, 3/4 Taktwechsel ein und wir konnten das Lied soweit bringen, dass man es heute schon wieder als fertig betrachten kann
- ähnlich war es bei "fanbox", auch wenn es hier die vorherzusehenden Startschwierigkeiten gab, aber Moritz hat das Ganze mit einer fabelhaften Idee, eine Zusätzliche Betonungsverschiebung, gelöst und das Lied rockt jetzt ohne Ende
- besonders hervorzuheben ist heute auch wiedermal Jan, der sich zwar des öfteren verspielt hat, aber deutlich sicherer wird
- Rob' hat sich heute gefreut, weil er wieder schreien durfte und am Ende auch nach langer Zeit mal wieder heiser war
- alles in allem wirklich hervorragende Proben und wir sind nun endlich wieder vollwertig, denn Moritz ist wirklich gut - Rob' meinte nach den Proben sogar, er erinnere ihn an JayCop (vom Spielen her natürlich - noch ein Schlagzeuger, der sich für Satan hält, wäre beängstigend)
- Freitag wird jetzt höchstwahrscheinlich fester Probentag, auch wenn die Hopper das natürlich "voll schwul" finden ...wo ich schon dabei bin: Rob' hat wieder einen tollen Text gefunden, den er uns natürlich sofort vorgeselen hat, mit dem schönen Satz "Wenn ich dich nochmal sehe, dann raste ich!" (Zeichensetzung und Rechtschreibung ist jetzt von mir, ich hab's ja nicht gelesen) ...diese Camper
- Jan hat heute den Gedanken angebracht, dass man ja auch mal wieder Thomas zu den Proben ranholen könnte - ich habe ihm gesagt, dass er ihn gerne das Wochenende anrufen kann, wenn er will ...mal schauen, was draus wird
- kleine Info: heute schreibe ich mal zur Abwechslung von Rob' aus ins Bandbuch ...Jan kommt auch gleich und dann wird WoW gespielt ...yeah!
- ein cooler Tag