Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Das Bandbuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Montag, 7.3.05

- Jan Siedhoff
    - Sebastian Jantz

- tjoho, keine richtigen Proben, aber es war trotzdem recht ereignisreich
    - als Jan und ich den Proberaum betraten, bot sich uns ein schrecklicher Anblick: Zigaretten-Asche auf meinem Keyboard, Dreck auf dem Fußboden in jeder Form (von einem Joint bis zum Überraschungsei), unsere Kabel und Instrumente waren nichtmehr an ihrem Platz, unsere beiden Mikros waren weg, meine Rasseleier waren verschwunden, überall sind Schmierereien von den Hoppern und das allerschlimmste: das heilige Plakat von "Mystic River" war abgerissen: KRIEG!
    - wir sind uns sofort bei der Chefetage beschweren gegangen
    - die Verantwortlichen kamen mit in den Raum und waren auch nicht besonders erfreut ...der Nachwuchs-Chef redet sogar immer, als würde er die Hopper am liebsten sofort rausschmeißen und diesmal meinte auch der nachsichtige Boss, er würde "kurzen Prozess" machen: die Hopper werden zunächst eine Kaution bezahlen müssen, um weiterhin die Räumlichkeiten betreten zu dürfen und wenn wir uns das nächste mal beschweren, fliegen sie raus ...ich habe so das Gefühl, als würde unsere nächste Beschwerde nicht lange auf sich warten lassen, mal schauen
    - ein Mikro haben wir dann tatsächlich noch in eine Couch geklemmt wiedergefunden und eins meiner Rasseleier lag zwei Räume weiter
    - Jan und ich haben dann erstmal den Raum etwas nach unseren Vorstellungen umstrukturiert und beschlossen, außerdem am nächsten Wochenende eine Art Frühjahrsputz zu veranstalten und dort mal richtig alles zum Glänzen zu bringen ...Jan konnte ich beim Umräumen heute allerdings nicht sehr helfen, da ich unvorstellbare Gliederschmerzen habe und zurzeit noch schwächlicher als ohnehin schon bin
    - von den Hoppern lag diesmal auch ein Text auf dem Tisch, hier ein Auszug:
    (es waren wirklich Großbuchstaben, ist nich nur für den Effekt)

"•••• NICHT MIT MIR
    DENN ••••ST DU MIT MIR
    DANN ••••ST DU DICH
    DU KLEINES ••••GESICHT
    MICH ••••ST DU NICHT"

(edit: cool, das forum bereinigt automatisch das böse wort )

...die dritte Zeile ist allerdings mit einem Pfeil reingefügt, es könnte also auch noch nicht die endgültige Fassung des Kulturgutes sein
    - Jan war daraufhin ganz verwirrt, weil er immer dachte, geschlechtlicher Verkehr würde eigentlich auf Gegenseitigkeit beruhen ...man lernt halt nie aus
    - wir haben dann etwas "bunker" geübt und um 19 Uhr Schluss gemacht

Geändert von Serpico (08.03.2005 um 00:19 Uhr)