Montag, 7.2.05

- Sebastian Müller
- Jan Siedhoff
- Robert Ludewig
- Sebastian Jantz

- Sebastian versteht eine einfache Sache nicht: Proben > Schule ...daher ist er heute wieder früher los
- wir haben wieder die üblichen Verdächtigen in der Zeit gespielt (convulsions, silence, fanbox), die allesamt etwas konfus klangen
- nebenan haben die Hip Hopper jetzt schon die Grundzüge der Gesangskabine aufgebaut und uns mit ihrer Musik gefoltert ...gottseidank sind wir lauter als ein CD-Player und haben extra aufgedreht ...vielleicht klang es auch deshalb etwas durcheinander
- wichtig heute war, dass wir endlich "but you still can use your feet" angefangen haben ...der 7/8 Takt stellt für Jan und Sebastian zwar doch eine beachtliche Hürde da, aber es klang schon halbwegs rockig
- als dann Sebastian weg war, habe ich mich wieder ans Klavier gesetzt
- "coffee street" ist immernoch etwas unglücklich, aber ich hoffe, dass das mit purem endlos-oft-spielen weg geht
- bei "deeper, deeper, deeper down the bunker!" gibt es zwar auch Probleme in der Feinabstimmung, aber hier erlaube ich mir schon zu sagen, dass es ein verflucht gutes Lied wird, wenn wir es erstmal im Schlaf können ...es ist auch mein Wunschkandidat für die erste richtige Aufnahme, da es relativ einfach aufzunehmen gehen sollte.