-
Ritter
Mittwoch, 26.1.05
- Sebastian Müller
- Jan Siedhoff
- Robert Ludewig
- Sebastian Jantz
- heute hätte es fast perfekt sein können
- Rob' musste leider früher los und nach Leipzig, seinem Opa den Rechner richten und Sebastian kam natürlich wieder zu spät, so dass sich die beiden nichtmal mehr gesehen haben
- aber: der Klang der bisherigen Lieder war heute sehr schön:
>> "Piano-Intro-Lied" (AT) ...als Intro schon ziemlich gut, zumal Jan da jetzt tolle psychedelische "Ahhhh"s zu macht ...das geht eine Weile und dann soll was rockiges rangesetzt werden ...aber da habe ich noch keine feste Vorstellung
>> "react on my convulsions" ...man, ist das fies! Rob' macht wunderbares Gegrunze und langsam klingt's schon richtig sicher ...das erste Lied, bei dem ich Jan ab heute als "100% fehlerfrei" einstufen würde
>> "fanbox" ...Rob' spricht ab heute "Soheil" richtig aus und ist damit der beste in dem Lied ...wir anderen haben noch unsere kleinen Holperer
>> "Telos" (doch wieder AT) ...wir haben den Text verworfen und werden einen neuen suchen ...heute haben wir an dem Lied generell kein Haar gelassen und herum experimentiert ...mehr schlecht als recht, aber das wird schon
>> "silence, delayed" ...schon viel besser als am Montag, aber immernoch ziemlich unsicher ...der Schluss wurde etwas abgeändert und endet jetzt mit meinen Rasseleiern
- insgesamt sehr angenehme Proben und nächste Woche bekommen wir noch die großen Boxen aus dem Jugendclub nebenan ...dann geht's nochmal eine Spur besser voran
- einen Auftitt zu in einem Monat hinzubekommen, sollte mittlerweile realistisch sein