...wenn du ein mikro hast, würde ich dich gerne mal in einem lied bei ba'al haben, wenn's gehtZitat von Frank
Montag, 17.1.05
- Jan Siedhoff
- Robert Ludewig
- Sebastian Jantz
- in einem wort: mist
- der Verstärker kam kaputt an
- bei Sebastian gab's letzte Woche die Gründe Todesfall und Geschichtstest, heute auch wieder irgendwas mit Schule, Rob' war außerdem auf Kursfahrt in Krakau ...daher haben Jan und ich das Proben lieber sein lassen
- das war ein Fehler: Jan spielt, als hätten wir das Lied vom letzten Montag nie gemacht und wollte mich sogar noch davon überzeugen, dass ich falsch liege und er das Lied entweder nicht kennt, oder anders gespielt hat ...also musste ich ihm wieder alles haarklein erklären
- unsere tollen Hip Hopper wollen jetzt am Wochenende doch endlich irgendwie voll krass Studio einrichten ...ich bin gespannt ...zumindest eine Reviermarkierung haben sie schon angebracht: im Schrank hinter unserem Müllsack, die Revoluzzer ...schade, dass sie's nicht dahin gemacht haben, wo wir bald die nächsten Poster anbringen
- ich habe kurz versucht, Jan eins der fünf neuen Lieder, die ich letzte Woche gemacht habe, schonmal näher zu bringen
- es gibt auch gutes: den Verstärker können wir im Wasserwerk umsonst durchchecken lassen und von so'nem Elektrobastelfreak zermöbeln lassen
- außerdem kommen die Boxentürme aus dem Jugendclub in unseren Raum, weil die sich neue holen
- der ultimative Krach lässt also noch auf sich warten, aber er kommt
- achjo: Sebastian hat uns noch versprochen, am Mittwoch eine "Überraschung" mitzubringen ...mal sehen