-
Ritter
Montag, 3.1.05
- Sebastian Müller
- Jan Siedhoff
- Sebastian Jantz
- die Schonzeit für Jan und Sebastian ist um, denn heute habe ich den beiden gezeigt, in welche Richtung ich in Zukunft gehen will ...und in dieser Richtung stehen endlich nicht nur endlose 4/4 Takte
- heute haben wir auch gleich ein extrem cooles Lied gemacht, bei dem Sebastian allerdings noch 4/4 spielt, weil er sich noch etwas überfordert gefühlt hat, meinen Takt mitzuspielen (eine Mischung aus 5/4 und 6/4) ...dadurch klingt das Lied aber sogar ein Stück interessanter, weil wir alle ziemlich unterschiedlich spielen (Jan spielt zwar auch den 5/4 und 6/4, aber mein Rhythmus ist ganz anders, wodurch etwas das Gefühl von Chaos entsteht, bis wir dann beide gleichzeitig wechseln) ...die wahre Natur des Songs zeigt sich aber erst, wenn nach einer kurzen Ruhepause die Rockmaschine angeschmissen wird, was der so ziemlich coolste Umschwung ist, den ich in den letzten Jahren Jagat Skad miterlebt habe
- eigentlich haben wir die ganze Zeit über nur diesen "?/4 Song" gespielt ...bis auf ein kleines Experiment (nachdem Jan und Sebastian gejammert haben, sie seien tot), bei dem ich etwas Krach an Klavier und Keyboard gemacht habe, während die anderen beiden einen Dialog führten ...währe sogar bei einem Auftritt denkbar
- wo Rob' war, weiß ich nicht wirklich (natürlich hat Jan es sich nicht nehmen lassen, seinen neuen Lieblingswitz anzubringen: "Lass ihn uns rausschmeißen!") ...Nachtrag: habe gerade in ICQ Rob's Nachricht gesehen, er war im Auftrag seiner Eltern den Mediamarkt plündern
- Jan ist jetzt Praktikant im Kindergarten
- am Mittwoch sind keine Proben
- Jan und ich haben einen 150 Watt Verstärker bestellt, der demnächst ankommen müsste, weshalb am Montag wohl schöner Krach möglich sein wird
...unser *zensiert* ist jetzt offen für Einwanderer 
...thx
Nana, keine Werbung hier für das Forum.^^
Geändert von Golden Chocobo (04.01.2005 um 10:43 Uhr)