Ich hoffe dass das "zweite" Album bald endlich fertig ist und das nicht nur wegen Power off, dass ich doch ganz gerne mal irgendwo toll drauf hätte, um damit anzugeben

Von den beiden neusten gefällt mir das zweite eindeutig besser.
Ich finde den Gesang irgendwie sehr sehr hübsch und alles sehr schön anzuhören Aber mir gefallen ja meistens die Stücke von euch etwas besser, die nicht irgendwelche Momente beinhalten, die mir in den Ohren wehtun wollen
"the queen stole our children" könnte also gut eins meiner meistgemochtesten Lieder werden... (menno, ist das traurig ;_; )

Bei "the queen is dead" bekomme ich einfach bei dem ersten Textteil nicht Modern Talking nicht aus dem Kopf ^^" Irgendwie klingt das bei mir immer irgendwie nach Cherry cherry Lady (wenn das falsch geschrieben ist, ist das Absicht o_O )
Ich mag es allerdings, wenn es ab 1:16 bis 1:28 diese Wandlung durchmacht und finde den folgenden Schlussteil auch sehr gelungen.
Leider eben durch diese Assoziation keins der allertollsten Lieder. Aber wenn ich es oft genug höre geht das ja vielleicht weg

Find ich allerdings nicht so toll, dass gerade die Lieder, auf die ich mich freue dann die kürzesten werden ._.
Naja, ich gehe ja vom positiven aus und freue mich dann einfach mal auf das fertige Ergebnis demnächst.

Wie weit ist denn der Umbau eures Probenraumes?
Und sind denn doch nochmal Auftritte geplant, nachdem der letzte Termin geplatzt ist?
Sonst lohnt es sich ja nicht, zu wissen, wie etwas dann live gespielt werden wird