Ewartet man, dass man nach dem Hören des Bandbuchs dieser Woche den Unterschied zwischen As, Bs und Cs hört?
Der ganze Anfang klingt für mich alles nach einem sehr langen Stück. Klar, man hört Einschnitte und sowas, aber wenn man es direkt nach der Aufnahme von letzter Woche hört, merkt man ziemlich extreme Gegensätze. Dafür hat man ja auch letzte Woche eher euer Gelaber als die Musik gehört
Aber erstmal: sehr sehr praktisch die Zeitangaben. Und auch sehr gut, dass die Reichsmusik zwischendrin kommt, das ist wenigstens mal ein bisschen Abwechslung
Also, coffee street finde ich ganz in Ordnung. Ich mag es, wenn der Gesang da ein bisschen im Hintergrund ist.
Bei opened fanbox will mir das Geschreie einfach noch nicht so gefallen. Zwar ist der Wechsel zwischen dem langsam-leisen und schnellen-lauten wunderbar, aber mit dem Gesang passt das irgendwie noch nicht so... jedenfalls in meinen Ohren ^^
Power off ist wohl das einzige, dass man auch ohne die Zeitangaben gefunden hätte
Zwar kann ich auch da nicht genau hören, wo es nochmal anfängt, wenn ich nebenher höre, aber es ist doch mal sehr anders. Und sehr hübsch vor allem. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn nicht wirklich unerwartetes noch passiert im Verlauf, aber das höre ich mir gerne an. Gabs dazu eigentlich irgendwann mal nen Text? Hab den in meinen Ordnern nicht gefunden, würd ich gerne mal lesen.
So ganz komplett alles? o_OZitat