Ich muss sagen, dass mir eure ruhigen, langen, ausschweifenden Lieder eigentlich besser gefallen als die kurzen lauten. Allerdings weiß ich nicht, ob die dann überhaupt Vocals haben. Aber der Gesang in "Fanbox" und "Time and Situation" ist mir zu rau und grunzig, einfach nicht so sehr mein Geschmack.
Wobeis bei der Version von "But you can still use your Feet" wiederum nicht schlecht klingt.

Aber, macht weiter so, ich freu mich aufs Album, wenn es denn zum Download bereit steht, ich erwarte irgendwie sowas in der Art von "De-Loused in the Corprusarium", wobei ich nicht weiß wie nah ich mit der Vermutung liege ^^

edit: Ich seh grad, dass der letzte Post hier schon etwas älter ist und es vielleicht ein bisschen komisch kommt dass ich plötzlich reinschreibe Oo naja der Thread ist in meinen Favoriten, deshalb.