Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Das Bandbuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsklang
    nicht einbisschen viel für ein Album? ^^'
    ich find das genau richtig. so müssen alben aussehen und nicht irgendwelche 12 track halbe stunde genudel

@serpico: ich hab den überblick leider leicht verloren: steht das album nun fest, also ich meine fertig? wenn ja, lässt du mir dann mal bitte den link zukommen?

...boah, es gibt leser!

@Wolfsklang: geht nicht anders, weil es die erste hälfte einer erzählung ist, wo ich ungern teile rausschneiden will, auch wenn es im schlimmsten fall wegen platzproblemen um zwei, drei lieder gekürzt werden muss

Zitat Zitat von Sceddar
    @serpico: ich hab den überblick leider leicht verloren: steht das album nun fest, also ich meine fertig? wenn ja, lässt du mir dann mal bitte den link zukommen?
    ...geplante deadline war eigentlich in zwei, drei wochen, allerdings wird's wegen diverser komplikationen (allen voran: das problem gesang) wohl eher erst in etwa fünf wochen fertig sein ...dann mache ich aber einen extra thread für auf, das muss sein

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...boah, es gibt leser!
    öy, die gabs schon immer

Zitat Zitat
    ...geplante deadline war eigentlich in zwei, drei wochen, allerdings wird's wegen diverser komplikationen (allen voran: das problem gesang) wohl eher erst in etwa fünf wochen fertig sein ...dann mache ich aber einen extra thread für auf, das muss sein
    lasst euch ruhig zeit fürs nächste album will ich einen gastauftritt