-
Ritter
Wow, ich bin begeistert, die Weiterentwicklung des Bandbuches hat ja eine riesen Sprung getan 
Gefällt mir sehr sehr gut. Kann man sich auch eher mal häufiger anhören, als es mehrmals zu lesen... und das Video ist auch toll- zeigt mal, wie daneben ich mit meinen Vorstellungen von eurem Probenraum war 
Find ich gut, dass es das häufiger mal geben wird (obwohl es ja auch bei den Aufnahmen im Januar(?) schonmal Ansätze dazu gab).
So und nun zu den schon fast fertigen Liedern:
sweat: Sehr hübsch, kann ich mir gut anhören. Aber irgendwie fehlt mir in dem Lied die ganze Zeit eine Umschwung- und Schreistelle- das Lied kommt zwar eigentlich auch ohne aus, aber irgendwie werd ich dieses Gefühl nicht los ^^"
mnemonic: Da merke ich gerade, dass ich eine der Versionen gar nicht gehört habe. Das Lied finde ich sehr toll, besonders den ersten Gesangsteil mag ich sehr. Den Mittelteil finde ich gesanglich dann nicht so schön... aber das gleicht dafür dann die Musik sehr aus 
bunker: Das habe ich von allen am liebsten bisher. Könnte ich mir ständig anhören! Auch wenn ich trotzdem davon überzeugt bin bei 2:15 einen anderen Text zu hören, als er angeblich gesungen wird
alle anderen, die da auch nicht mit dem Original übereinstimmen bitte mal melden 
Bei dem letzten 'bunker' läuft es mir glatt kalt den Rücken runter hrr, die Stelle finde ich toll 
So, die anderen muss ich morgen früh nochmal intensiv hören und editier dann hier rein 
Freu mich schon auf die weiteren Aufnahmen!