-
Ritter
Mittwoch, 22.6.05
- Jan Siedhoff
- Sebastian Jantz
- Thomas Bretzke
- ziemlich abgefahren war's heute
- das neue zeug ist da und ich habe den luxus von mikro+mikrofonständer genutzt, um mich singend ans klavier zu setzten, wo thomas und ich dann seltsames gesungen und probiert haben ...klingt alles wirklich sehr gut, viel energiereicher und teilweise einfach... fröhlicher
- Jan klingt bei "bunker" verdammt genial mit seinem bass, bei dem ich ihn heute noch den blues driver zwischengeschaltet habe, damit's etwas knackiger rüberkommt
- ansonten haben wir eigentlich alles mal angetestet, was wir am klavier bisher so gemacht haben
- wir haben dann sogar solange dadrin gesessen (und melodien gesungen, als wären wir auf drogen), dass der ganze jugendclub dicht war, als wir raus sind, weshalb Thomsche den schlüssel erstmal an sich genommen hat
- kurz vor ende haben wir noch ein neues lied angefangen... "power-pop" trifft's glaube ich am besten
- bemerken muss ich noch, dass vor uns die hopper da waren und gerade was aufgenommen hatten und ich habe mich in ihnen scheinbar sehr getäuscht: sie sind garkeine hopper, sondern chart-mucker von der schablonenhaftigsten sorte (wurde da gerade ein mädel aufgenommen, das was von einem knastbruder sang, für den die hopper natürlich immer da sind)
- wieder mal proben voller lachen (Thomsche hat einen bart wie Fidel Castro, ich hoffe er lässt ihn noch solange die aufnahmen dauern dran)