Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Das Bandbuch

@viddy: im zweiten teil sind auch noch trommeln, da gehe ich sogar erst richtig drauf ab
    ...solch synthie-kram muss aber mal sein, bin ich auch ein freund von

@scedd: daft punk? ...dann freue dich mal auf den einzug des vocoders in einem der kommenden lieder xD
    Zitat Zitat von flowster
    Woas? Hey, Serp, ich dachte die "Glass" Version von gestern wäre die fertige?
    ist ja auch fertig, aber das war erstmal im kleinen kreis wegen feedback und soll eigentlich erst mit dem kompletten album nochmal hochgeladen werden, also psssst ^^

(wer's unbedingt schon will, soll mich über msn anquatschen)

Zitat Zitat von Serpico
    @viddy: im zweiten teil sind auch noch trommeln, da gehe ich sogar erst richtig drauf ab
    ...solch synthie-kram muss aber mal sein, bin ich auch ein freund von
    Ja, die Trommeln hab ich ja auch gehört, aber die sind so hintergründig^^.

Zitat Zitat von Serpico
    @scedd: daft punk? ...dann freue dich mal auf den einzug des vocoders in einem der kommenden lieder xD
    juchuuu, ich liebe daft punk

Bandbuch 23.06.2006

- Jan Siedhoff
    - Thomas Bretzke
    - Sebastian Jantz

- wir haben uns nach einem halben jahr das erste mal wieder zusammengesetzt und ein wenig rumgeklimpert ...klang alles natürlich erstmal total unbeholfen
    - die zukunft sieht aber gut aus, denn neben dem neuen album und den vorhaben einiger auftritte werden wir uns in einem monat für zwei wochen in ein haus in thüringen (war da, glaube ich) zurückziehen und einfach drauflos-spielen/aufnehmen, wie wir lustig sind (was vermutlich in einem weiteren album gipfelt) ...das ganze werden wir mit videokamera dokumentieren und jede nacht einen tages-zusammenschnitt hochladen
    - nach unserer rückehr kommt dann eventuell eine klarinett-spielerin zu uns ins boot, was toll wäre
    - außerdem werden Jan und ich im august vielleicht für zehn tage nach Rom (nur mit rucksack bewaffnet) und geräusche aufnehmen...