Hi all, also ich beschäftige mich schon recht lange mit 3D Max habeauch ein Buch 1200 Seiten, und habe schon 300 durch. Das problem ist, die erklären dort nur einzelene Funktionen d.h was Mesh-Smooth etc bedeutet was ein Gizo ist und irgendwie sind 800 Seiten nur Schrott und dort sind nur Wiederholungen oder 100 Seiten Render Optionen oder wie man gut Schatten macht wobei das mich eher als eher nicht interessiert, ansonsten habe ich schon ziemlich viel Theoretische Erfahrung und bin schon mit dem Program mehr oder weniger vertraut nur ich habe noch nix so super großes gemacht, hat einer ein schönes tutorial eventuell für mich z.B wie man ein Auto modeliert ?
Und nun die Hauptfrage:
z.B habe ich hier so ein wunderschönes Model von einer Ameise, ich dachte mir musste sicher super schwer zu machen sind und nun habe ich in die Modifikator Liste geschaut:
"Netz auswählen"
"MeshSmooth"
"Brarbeites Netz"
Das ist alles ? Das soll alles sein ? MIt nur 3 Modifikatoren sowas geiles ?_?'''
Deshalb meine Frage:
mit welchen Modifikatoren arbeitet man am meisten ?
Und noch eine Frage:
Ich habe Plug-ins in den ordner in 3DMax in plugins kopiert, aber ich finde die in 3D Studio max net(3DMax v.5)