Zitat Zitat von schreiberling
aber eins kann ich dir sagen: "Dieses Ding hier wird weder Leser haben,noch Antworten erzeugen!" so Leid es mir tut,aber wenn irgendwas länger ist wie ne Seite klicken sowieso 90% weg...
Na wie gut, dass ich dann zu den restlichen 10% gehöre. und ich bin froh, dass Scarecrow seine Geschichte als Ganzes gepostet hat. Ich hätte nämlich ungern mitten drin aufgehört zu lesen.^^
Eine wirklich faszinierende und spannende Geschichte wie ich finde. Mein Kompliment an dich Scarecrow. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Geschichten bin die in der Ich-Perspektive geschrieben sind, muss ich sagen du hast es mit deinem Schreibstil recht gut verstanden die Geschehnisse spannend rüber zu bringen.
Die Story an sich ist gut durchdacht und weiß einen zu fesseln. (zumindestens war das bei der Fall^^) Zwar sind einige Elemente nicht gerade neu... (zu mindestens hatte ich manchmal das Gefühl "Das kenne ich irgendwoher" jedoch wusste ich dabei auch nie so genau woher nun.^^") ... aber in dieser Form glaub ich noch nie dagewesen.
Etwa in der Mitte der Geschichte hatte ich dann nur noch die Hoffnung, dass du dir etwas "ungewöhnliches" bzw. "überraschendes" fürs Ende ausgedacht hast und ich wurde nicht enttäuscht.^^ Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Schluss, der die Geschichte wirklich gut abrundet. ^^
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Wie lange hast gebraucht um diese Geschichte fertig zu bekommen? Das würde mich mal interessieren.^^