-
Abenteurer
Hai 
Ich fand deine Geschichte sehr ansprechen, deswegen habe ich sie mir mal durchgelesen. Ich hoffe, du hast kein Problem mit Kritik, ich nehme nämlich ungern ein Blatt vor den Mund. ^-^
Ein paar Wiederholungen und Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen. Aber nicht viele, da gibt es schon schlimmere Geschichten. :]
Zum Inhalt … an der Stelle, an der sich Mike erhängt, geht es ein wenig schnell. Es wäre besser gewesen, wenn du das ausformuliert hättest, zusammen mit der Reaktion des Protagonisten.
Kleiner Logikfeher: zuerst schreibst du, er hatte das Tagebuch ein-, zweimal durchgeblättert und dann, als er es verzweifelt sucht, dass er es nie öffnete.
Die Tagebucheinträge sind sehr fesselnd geschrieben.
Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Oder eben nur, um einen Kommentar dazu zu schreiben. *grins* Man bekommt richtig Herzrasen, wenn man deine Geschichte liest. ^-^
Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang, sie würden alle zu Zombies werden. xD Mal sehen, was sich daraus entwickelt.
Warum ist es kalt in dem Raum von Mister Dawn, wenn Feuer im Kamin ist? o.o“ Oke, wird später klar, warum. Die Geschichte ist böse, aber wirklich gut. Man fiebert mit, es wurde mir trotz Sonnenschein verdammt kalt und das Ende ist genial. Und mit meinen Zombies lag ich gar nicht so daneben. Eiszombies. o.o“ Jetzt haben wir auch eine Erklärung dafür, wie die Eiszeiten immer zustande kamen.^^
Liebe Grüße.