hmmm,
erstmal bedanke ich mich hier ganz höflich und feierlich für die große Resonanz,
dachte nach den ausbleibenden Kommentaren zum Protokollant ich wäre in Ungnade bei euch gefallen(wer will,warte schon lange darauf irgendwie Antwort zu erhalten,also ruhig ran an das Ding
)
@Goddess: fühle mich tief geehrt wenn ich dich berührt habe![]()
@SenseOne:du hast deine "Pflicht" erfüllt,(du weisst schon dass das nicht so gemeint war,oder?)aber eine positive Kritik hättest du nicht unbedingt schreiben müssen.
![]()
@Cipo:hmmm, das mit dem Leid... wollte die Eintönigkeit umgehen und ganz klar den Inhalt hervorheben damit, außerdem war das ein Versuch in Richtung Ausruf, oder Zuruf an den Leser...wirkt noch sehr unbeholfen,ich weiss
insgesamt,zu den ganzen Verbesserungsvorschlägen(ihr habt mich total verwirrt):
mal abgsehen von "schnürren" das zu "schnüren" änder ich jetzt mal nichts daran...
denn wenn ich eins dieser Worte änder müsste ich in Folge daraus alle angesprochenen Worte ändern.Ich wollte mit diesen "ganz bestimmten Worten"(komme mir etwas doof vor dies immer zu betonen),die für mich etwas ältliches haben,ein bestimmtes Flair erschaffen. Dies ist mir anscheinend r nicht so ganz gelungen, werde es ab jetzt vermeiden.
Danke![]()

(wer will,warte schon lange darauf irgendwie Antwort zu erhalten,also ruhig ran an das Ding
)