Ein Spiel wo Kennedy umbringt? Pfffffff und? Brauch ich nicht, will ich nicht.

Mag sein das Kennedy den "offiziellen" Militärangriff nicht befohlen hat (allerdings hat er dies und den Abzug aller Atomraketen aus der Türkei versprochen und eingehalten, im Gegenzug dass die Sowjets keine Atomraketen auf Kuba stationieren. Also wär das ein Fußballspiel stände es 2:1 für Rot), aber er hat auch sein Einverständins für den Angriff von Exilkubaner in der Schweinebucht gegeben. Ausgerüstet und ausgebildet von der Army .

Also weshalb es eine Verschwörung sein könnte? Naja keine Aufzeichung von Verhörprotokollen, die Exekution des möglichen Kennedy Mörders Oswald 2 Tage danach innerhalb einer Gruppe von ...50? Polizisten und 30 Reportern (somit keine Gerichtsverhandlung) eines Manns mit Krebs im Endstadium, Die Eintrittswunde und die darauffolgende Kopfbewegung können nicht durch die Richtung des Lagershausen gekommen sein und mehr .... http://de.wikipedia.org/wiki/Zapruder_Film wenn man der Quelle trauen mag.

Was gegen eine Verschwörung spricht... Erstens ist es nicht Beweisbar und könnte auch gelogen sein.
Zweitens ich habe bis jetzt noch nicht erlebt das Amikanische Regierungen und Kommisionen gelogen haben.