mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Kennedy reloaded

Tja was soll ich jetzt gross schreiben? . ich hoffe ihr habt die Nachrichten gesehen
    Irgendeine ganz bescheuerte Witzfigur aus Shotland, hat ein Videospiel zusammengebraut wo man Kennedy ermorden muss. Nur weil er seine subjektive kleine Meinung unter dem Volk verbreiten will.

Wollen wir vilelicht auch noch Videospiele rausbringen wo man in einem KZ die Gefangenen erschiessen muss? Oder als Taliban in die Wolkenkratzer reinfliegt? Wenn man vorbeifliegt ist Game Over

Irgendwo hört der Witz auf wa?

jetzt eure Meinung.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/532/43489/

Der Geschichtsunterricht ist eröffnet

Users Awaiting Email Confirmation

So Spiele werden meist gemacht, um Aufmerksamkeit zu eregen. Das Spiel hat sicherlich nichts drauf. Wenn es ein fiktives Szenario hätte, würde sich niemand für das Spiel interessieren So aber wird das Spiel wahrscheinlich erfolgreicher als ein gutes ohne solch ein Szenario

Bekloppt bis zum geht nicht mehr
    Kennedy war einer der beliebtesten Presidenten überhaupt. Er hat es geschafft den, schon sehr nahe liegenden, 3 Welt Krieg zu stoppen. Der Typ, der das Spiel "zusammengebraut" hat, muss echt Nerven haben .
    Geändert von Zerriael (23.11.2004 um 19:39 Uhr)
    endlich wieder online >_<

Zitat Zitat von Zerriael
    Bekloppt bis zum geht nicht mehr
    Kennedy war einer der beliebtesten Presidenten überhaupt. Er hat es geschafft den, schon sehr nahe liegenden, 3 Welt Krieg zu stoppen. Der Typ, der das Spiel "zusammengebraut" hat, muss echt Nerven haben .
    DITO

Hab´s heut in der BILD gelesen und konnte es nicht glauben , das ist ja wohl die höhe der Geschmacklosigkeit, vorallem da die Punkte die man bekommt nach ausrichtet wie naturgetreu man Kennedy erschiesst .....HALLO ,gehts noch ? Aber was machen wir uns hier sorgen , bei uns kommt es sofort auf dem Index und ist weg vom Fenster und ich hoffe das die macher jener Scheisse auch so schnell wie möglich ihren Posten verlieren ..

Bei solchen Leuten frage ich mich immer, ob die eigentlich noch wissen, was sie tun. So ein Videospiel würde ich nicht kaufen (wenn das einzige Ziel ist, ein in der Realität geschehenes Attentat zu wiederholen).
    Und da behauptet noch einmal einer, durch Spiele wie Counter-Strike würden Terroristen gebildet!

Ich halte nicht sehr viel von solchen Spielen. Das ist mir irgendwie alles zu billig, sich ein trauriges Ereigniss auszusuchen und daraus ein Spiel zu machen nur um seine Meinung zu verbreiten. Nichts gegen seine Meinung (wenn er denn eins hat), aber das musst nicht sein.
    Man sollte IMO solche Sachen verbieten.

IMO nichts gegen Survivor.
    Hier ermodet man JFK, bei Survivor muss man u.a. als Mitarbeiter des WTC am 11.9. die Anschläge überleben
    Mittlerweile geht es eben nur noch um "Inovationen" weil sich die ganze Scene nach etwas neuen sehnt, da kommt u.a. so etwas tolles bei raus.
    Naja, nächste Woche weiß schon keiner was das Game ist. Übrigens wurde das Spiel (afair dem Macher nach) dazu programmiert um zu beweisen das Kennedy wirklich von der Stelle erschoßen werden konnte von welcher er eben erschoßen wurde (woran ja gezweifelt wurde).

-.-.... na klasse, noch ein so "Spiel" mehr das nur dazu beiträgt, das ohnehin schon angeschlagene Image des Konsolen- und PC-Zockers weiterhin kaputt zu machen...
    PSN || XBL

Indem sich wieder die halbe welt darüber aufregt, haben die macher genau das erreicht was sie haben wollten. Aufmerksamkeit und somit werbung für ihr produkt....schlechte werbung ist immer noch besser als gar keine werbung.

Ob das Thema des Spiels nun moralisch vertretbar ist oder nicht , (in diesem fall wohl eher nicht) spielt dabei kaum eine rolle. Spiele wie Hooligans oder Postal waren auch nicht gerade .....hmmm.... Games für jedermann. aber sie haben sich damals recht gut verkauft. Wird bei diesem Kennedy spiel da kaum anders sein imo. Es werden sich wieder genug leute finden, denen so eine art spiel gefällt. Gut für den publisher, gut für die käufer. Ich reg mich über sowas nicht mehr auf.....dafür ist mir meine Zeit zu schade.

über das spiel erfährt man eigentlich nicht wirklich was.solange es gut ist ist jedes szenario gerechtfertigt.
    ob man jetzt monster,echte menschen oder halt kennedy töten muss ist vollkommen egal.
    einzig allein die tatsache das das ziel des spiels das töten ist würde ich jetzt mal im sinne des jugendschutzes als negativ werten.
    natürlich habt ihr aber auch recht das kennedy nur der aufzieher ist.müsste man irgend einen fiktiven präsidenten umbringen wäre das spiel nix besonderes.
    auf der einen seite dreist auf der anderen seite eis der typ wenigstens wie man in die schlagzeilen kommt und ein spielbekannt macht und das interese daran weckt und nur darauf kommt es ja heute bekanntermasen an ;/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Tja, wenn man da ein wenig zwischen den Zeilen liest und sich auch die Aussage des Machers noch einmal auf der Zunge zergehen lässt, dann versteht man vielleicht, warum das Spiel in den USA nicht zensiert wird.

Laut dem schottischen Programmierer soll mit diesem Spiel bewiesen werden, das es eine einzige Person war, die dazu fähig war, JFK zu erschiessen und es sich (Achtung wichtig, jetzt kommt's) also unmöglich um eine Verschwörung handeln konnte.

In die JFK-Verschwörung sind neben der Mafia auch die CIA drin verstrickt und eine der vielen möglichen Auslegungen einer Verschwörungstheorie gibt an, das die CIA ihn hat töten lassen. Und wenn man sich jetzt noch die Verbindungen zwischen CIA und Bush Senior anschaut, dann kann man verstehen, warum die Amerikanische Regierung nichts gegen dieses Spiel hat

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Oswald hätte Kennedy gar nicht alleine erschiessen können da er nicht mal ein unbewegliches Ziel treffen konnte ganz zu schweigen von einem beweglichen. Durch den Laub der Bäume mit einem Gewähr wo man zum Aufladen nicht weniger als 2 Sekunden braucht.
    Und das alles innerhalb von 3-4 Sekunden.

In diesem Fall gilt der Grundprinzip der Demokratie "in Dubio pro reo" nicht so richtig wie es mir scheint, denn trotz aller Gegenbeweise hätte man ihn sicher verurteilt . Da denke ich dass es für ihn doch besser ist dass er vorher erschossen wurde. (Oswald natürlich)

Kennedy musste sterben weil er die Invasion in Kuba verhindert hat. Es gab da wohl ein paar Bekloppte in der Regierung die nicht so richtig kapiert haben dass es immer noch besser ist als Atomkrieg.

Na ja. Prost auf Amerika

Zitat Zitat von Master
    -.-.... na klasse, noch ein so "Spiel" mehr das nur dazu beiträgt, das ohnehin schon angeschlagene Image des Konsolen- und PC-Zockers weiterhin kaputt zu machen...
    DITO und die ganz schlauen Kritiker, die keine Ahnung von PC- und Videospielen haben, sagen dann, dass alle Spiele so sind, und dass solche Spiele einen schlechten Einfluss auf uns haben. Und dann werden die ganz schlauen Kritiker protestieren und verlangen, dass solche Spiele verboten werden.
    Was sie nicht beachten, ist die große Preisfrage ob wir solche bekloppten Spiele überhaut kaufen.
    endlich wieder online >_<

Zitat Zitat von Galuf
    Oswald hätte Kennedy gar nicht alleine erschiessen können da er nicht mal ein unbewegliches Ziel treffen konnte ganz zu schweigen von einem beweglichen. Durch den Laub der Bäume mit einem Gewähr wo man zum Aufladen nicht weniger als 2 Sekunden braucht.
    Und das alles innerhalb von 3-4 Sekunden.

In diesem Fall gilt der Grundprinzip der Demokratie "in Dubio pro reo" nicht so richtig wie es mir scheint, denn trotz aller Gegenbeweise hätte man ihn sicher verurteilt . Da denke ich dass es für ihn doch besser ist dass er vorher erschossen wurde. (Oswald natürlich)

Kennedy musste sterben weil er die Invasion in Kuba verhindert hat. Es gab da wohl ein paar Bekloppte in der Regierung die nicht so richtig kapiert haben dass es immer noch besser ist als Atomkrieg.

Na ja. Prost auf Amerika
    Prost auf das amerikahassende Europa.

Hast du für deine Theorie einen Beweis? Wenn nicht: Läster nicht über das was die amerikaner damals getan hast wenn du in der nächsten Zeile selbst etwas sagst das du nicht beweisen kannt.

@Topic: Yoa. Wem's gefällt.

Zitat Zitat von Sydney

Hast du für deine Theorie einen Beweis? Wenn nicht: Läster nicht über das was die amerikaner damals getan hast wenn du in der nächsten Zeile selbst etwas sagst das du nicht beweisen kannt.

@Topic: Yoa. Wem's gefällt.
    Ich habe wohl IMO vergessen hinzustellen . jedenfalls erscheint es mir am warscheinlichten.
    Es könnte aber auch sein dass ein par verdrehte Typen nix zu tun hatten. (alles könnte sein^^)

Hey Leute, ich habe etwas im Internet/Nachrichten/News gefunden und zwar ________________________. WAS HALTET IHR DAVON?

Seit ihr auch so sauer und shockiert wie ich?

P.S: Was haltet ihr vom Irakkrieg?

gut jetzt warten wir alle mal ab bis das game "11. September - Flugzeuge über der USA" rauskommt ... bestimmt ist schon jemand auf diese idee gekommen ... aber wir wissen ja wie es ausgehen wird

Ein Spiel wo Kennedy umbringt? Pfffffff und? Brauch ich nicht, will ich nicht.

Mag sein das Kennedy den "offiziellen" Militärangriff nicht befohlen hat (allerdings hat er dies und den Abzug aller Atomraketen aus der Türkei versprochen und eingehalten, im Gegenzug dass die Sowjets keine Atomraketen auf Kuba stationieren. Also wär das ein Fußballspiel stände es 2:1 für Rot), aber er hat auch sein Einverständins für den Angriff von Exilkubaner in der Schweinebucht gegeben. Ausgerüstet und ausgebildet von der Army .

Also weshalb es eine Verschwörung sein könnte? Naja keine Aufzeichung von Verhörprotokollen, die Exekution des möglichen Kennedy Mörders Oswald 2 Tage danach innerhalb einer Gruppe von ...50? Polizisten und 30 Reportern (somit keine Gerichtsverhandlung) eines Manns mit Krebs im Endstadium, Die Eintrittswunde und die darauffolgende Kopfbewegung können nicht durch die Richtung des Lagershausen gekommen sein und mehr .... http://de.wikipedia.org/wiki/Zapruder_Film wenn man der Quelle trauen mag.

Was gegen eine Verschwörung spricht... Erstens ist es nicht Beweisbar und könnte auch gelogen sein.
    Zweitens ich habe bis jetzt noch nicht erlebt das Amikanische Regierungen und Kommisionen gelogen haben.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Zitat Zitat von Anemesensi
    Zweitens ich habe bis jetzt noch nicht erlebt das Amikanische Regierungen und Kommisionen gelogen haben.
    *hust*Massenvernichtungswaffen im Irak*hust*

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Dieses Spiel kaufen sich sowieso nur die Journalisten, die es verreißen wollen, und niemand sonst, auch, wenn es nur 8? kostet.
    Wie gesagt, die brauchen nur zu schreiben/berichten das fast alle Spiele so sind und das breite Volk wirds glauben... und die werden denken das alle Spieler sowas zocken... Wie gesagt, noch so ein "Game" das dazu beiträgt das das Image des Spielers nicht besser wird.
    Geändert von Master (25.11.2004 um 11:37 Uhr)
    PSN || XBL