Bekloppt bis zum geht nicht mehr
Kennedy war einer der beliebtesten Presidenten überhaupt. Er hat es geschafft den, schon sehr nahe liegenden, 3 Welt Krieg zu stoppen. Der Typ, der das Spiel "zusammengebraut" hat, muss echt Nerven haben.
Bekloppt bis zum geht nicht mehr
Kennedy war einer der beliebtesten Presidenten überhaupt. Er hat es geschafft den, schon sehr nahe liegenden, 3 Welt Krieg zu stoppen. Der Typ, der das Spiel "zusammengebraut" hat, muss echt Nerven haben.
Geändert von Zerriael (23.11.2004 um 19:39 Uhr)
endlich wieder online >_<
DITOZitat von Zerriael
Hab´s heut in der BILD gelesen und konnte es nicht glauben , das ist ja wohl die höhe der Geschmacklosigkeit, vorallem da die Punkte die man bekommt nach ausrichtet wie naturgetreu man Kennedy erschiesst .....HALLO ,gehts noch ? Aber was machen wir uns hier sorgen , bei uns kommt es sofort auf dem Index und ist weg vom Fenster und ich hoffe das die macher jener Scheisse auch so schnell wie möglich ihren Posten verlieren ..![]()
Ich halte nicht sehr viel von solchen Spielen. Das ist mir irgendwie alles zu billig, sich ein trauriges Ereigniss auszusuchen und daraus ein Spiel zu machen nur um seine Meinung zu verbreiten. Nichts gegen seine Meinung (wenn er denn eins hat), aber das musst nicht sein.
Man sollte IMO solche Sachen verbieten.