Ich glaube auch, es hackt >Zitat
![]()
Ich hatte früher als Chise Chise-Avas >Und nun Mund halten >
(
)
(Sie hat den Manga immerhin von mir empfohlen bekommen)
@Chbi
Keine Ahnung wie der heißt, da wo Chise die Bilder her hat ist alles Japanisch <_>
Ich glaube auch, es hackt >Zitat
![]()
Ich hatte früher als Chise Chise-Avas >Und nun Mund halten >
(
)
(Sie hat den Manga immerhin von mir empfohlen bekommen)
@Chbi
Keine Ahnung wie der heißt, da wo Chise die Bilder her hat ist alles Japanisch <_>
Geändert von Seiken (18.12.2004 um 15:38 Uhr)
So, heute wieder daheim und gleich mal was neues gebaut... Der alte war schon viel zu lange drin ^^
@ Asahi
Wirkt zwar etwas kalt, sieht aber nicht schlecht aus ^^
@ Ghostface
Strange o_o
@ Dee
Lustig
@ Noodles
auch seltsam o_o
@ Laguna
@ Dragun
Hmm ist nicht so mein fall
@ one-cool
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
So, in nicht mal 6 Stunden muss ich wieder aufstehen und dehalb mach ichs kurz:
<<<< NATO Ava = bin nicht da.Snow macht eine Pause und macht es sich im JZ Walle gemütlich.
Musste leider die pixlige gif Version nehmen, da meine PNG Version sage und schreibe 0.3 KB zu groß war.... -.-"
Warum ist die Grenze auf 19,5 und nicht wie vorher auf 20 kb? ;_;
Die Grenze steht bei exakt 20000 Byte. Ich musste auch meinen Ava in der verkleinerten Form und als gif nehmen, um ihn hochladen zu können. Immerhin habe ich es noch geschafft, ich liege um 56 Bytes darunter, wahrscheinlich mit ein Rekord im Ring (zumindest habe ich den größten Ava in meinem Cache). Zum Vergleich. Dieser Post ist im Editor 768 Bytes langZitat von Waya Yoshitaka
.
Avater ist trotzdem niceZitat von Waya Yoshitaka
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Gefällt mir gut Waya, vor allem mir, als Nato-Freak
Und dein Wohnort erst
Wir sehen uns ja in 3 Tagen.
Machs gut bis dahin.
^___^
Man sollte auch nicht vergessen das die Dateigröße beim Hochladen irgendwie immer etwas größer wird. So habe ich teilweise schon Avas mit 19,5 kb nicht hochladen können, weil die Datei anscheinend doch über die 20kb hinausging. Wenn man sein Bild im Photoshop mit "für Web speichern" abspeichert, werden genau die Farben ausgewählt, die das Bild braucht und nicht wie bei der normalen Gif Version einfach 256 Farben verwendet. So fällt der Unterschied nicht so gravierend auf und man kann die Qualität weitestgehend erhalten. Zumal der Qualitätsverlust bei der Größe die die Avas haben eh nicht sooo schwer ins Gewicht fällt.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@kc gunner kurze frage, wer ist dieser typ mit der unsymphatischen schnauzeden du als ava drinn hast??
die anderen hab ich ja jetzt schon beschrieben .... edetier dann nach
Der Typ auf Cunners Ava ist Kevin Spacy der Schauspieler aus American BeautyZitat von Leon der Profi
Jupp das ist richtig. Er hat aber nicht nach dem Film gefragt, sondern nach dem SchauspielerZitat von cassiopaia
![]()
Allos ich würe gerne mal mein Ava (vileich auch meine Sig )
mall bewerten lassen ^^
@dennis_Meckel:ohohoho aber ein Fetziger ausschnit ^^
Wie meinst du denn das Oô?Zitat von .::Sekar::.
Warum?Zitat von Mopry
Oô Rofl, auch mal genial Ausgewählt der AvaterZitat von cassiopaia
Mal schauen was als nächstes (wieder?) kommtZitat von Akito
Kasumi ist (wie immer) nice
Oo und woher hast du das bild mit der 'Wheinachstkleidung' Kasumis Oô
Naja.. irgendwie langweilig dieses Bild... mach mal wieder ein anderes von ihr reinZitat von Whitey
Isn Kombo, man glaubts kaum xD (sogar selbstgemacht... also ausgeschnitten etc.)Zitat von Chise-Chan
Deine Signatur ist verdammt nice, Avater gewöhnungbedürftig
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Schwarz-weiß hat mehr Stil.Zitat von dennis_meckel
@Sekar
Schon besser. ^^
@Whitey
Muss man dazu noch was sagen?
@Chise
Schön schön
@Duke
Imo nicht grad der Renner.
@Sekar
Bei der Sig hat du einen Punkt vergessen.![]()
Und der Ava ist nicht so gut. <_<
@dennis
Schwarz weiß wars besser. ^^
Zu Weihnachten mal ein neuer Ava. :3
Ach schade dabei hab ich mich beim Ava som viel mühe gegeben ^^ XD
Aber naj thx wegen dem "Punkt" Fehler ^^
@Whitey
schönes Bild, sie guckt mich so böse an^^
@Waya
auch sehr schön
@Don Cuan
geht so
@Leon
die Sig ist gut, der Ava ist ein wenig verschwommen
@Dennis
sieht nett aus, aber ich vermisse Chi
@Sekar
Ava geht in Ordnung, Sig ist schlicht aber gut
@Mopry
cooles Bild von Robert
@Cassiopaia
das Mädel ist lustig^^
So neue Ava und Sig... Ava wieder animiert.. und Sig ist aus dem neuen Manga von Shin..
@Waya: ROFLDas schaut genail aus...
@DS: Das Auto ist immer Kult.. ^_-
@Don: Nicht so mein Fall
@Leon: Gefällt mir...^__^ Nur Sig sieht etwas verpixelt aus.. .__. Hatt ich Aurae auch schon gesagt....
@Dennis: Ava schön... Sig.... naja... xD
@Seka:Sehr einfach... aber schön....^^ Gefällt mir so
@Akito: Sie schaur süß...
@Whitey: oô Dir guckt wirklich böse.... aber trozdem wieder schön...^^
So ich habe mir mal ein Neuen Avatar Gemacht XD.
Ich hoffe er gefällt euch ^^
EDIT:So die Signatur ist auch neu ^^
Geändert von ZeKeE (25.12.2004 um 17:29 Uhr)