mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von one-cool
    Weihnachtsava #3
    LOL, der ist ja echt genial. Hab aber auch wie Waya das Gefühl, dass der jetzt etwas langsamer geht als vorher. Wobei das ja auch wieder passend ist: bei dieser großen Mütze muss er schwer tragen und kann nicht mehr so schnell laufen (Au weia, ich komm auf Ideen!) Naja, gefällt mir jedenfalls, irgendwie!

Die anderen find ich auch fast alle schön (sorry, weiß grad nimmer, wie die im einzelnen aussehen).

@One-cool: , du und deine strichmännchen, lustisch

@DS: nice, selbst gepaintet nicht wahr?

auch wenn ich erst seit kurzem nen neuen ava hab und den auch mag werd ich doch ganz kruz wahrscheinlich mal auf nen weihnachtsava umsteigen, entweder von Kenshin oder Cowboy Bepop, vielleicht aber auch FF, mal schaun... ^^"

KEIN Weihnachtsava *g

@Beaver: Super, sowas würde ich einfach unterlassen. Das kommst nicht gut bei den Mods an

@Laguna: Jo und Göfla hat mir sehr geholfen dabei, hat sich aber geweigert seinen Nickname in den Avatar zu schreiben, also ihm gebührt der "Ruhm"

Mfg DS

@den neuen da (der als erstes hier rein postet xD):
    schäbig
    dafür jibbet keine geschenke

PS: hab mein ava und sig vollständig geändert, nice oder?

Ava finde ich richtig süß o.O
    Njo und Signatur ist auch gut gelungen.

Bin ma auf deine nächsten Werke gespannt *stichel*

MfG DS

jo danke

den ava hatte ich letztes jahr zu weihnachten (bin ja auch schon einige zeit hier) schonmal verwendet, diesmal hab ich das gesicht etwas hervorgehoben, find ich irgendwie putzig den kleinen kenshin

die sig hab ich aber nur zurechtgeschnibbelt und mit einem passenden schriftzug versehen ^^", aber ich mag Cowboy Bepop halt, wer wohl so gut zeichnen kann... ist glaub ich ein fanart, sieht zumindest stark danach aus weil keine weihnachtsfolge von CB im fernsehen zu sehen war

Mein Got, überall Weihnachts-Avas!!!! Da wird man ja verrückt!

@one-cool: Dieses Strichmännchen war ohne Mütze IMO besser!

@DS: Immerhin nicht so übertrieben weihnachtlich! Aber Respekt, was man alles mit Paint anstellen kann (wie lange hat das gedauert ^^)

@das Beaver-Dings: Denn halt nicht!

Die anderen Avas sind auch schön, auch wenn ich diese ganzen Weihnachts-Avas bald nicht mehr sehen kann (zum Glück ist bald alles vorbei)

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Mein Got, überall Weihnachts-Avas!!!! Da wird man ja verrückt!
    Genau das haben wir auch vor

Wollte eigentlich auch keinen Weihnachtsava tragen, doch irgendwas veranlasst mich dazu Hab jetzt sogar eine passende Sig dazu^^

@Akito: krass, sieht ja mal echt kuhl aus, Kasumi4ever ^^
    echt süß diese schnuckelige DoA gamebabe
    <---

@Akito: Gefällt mir gut. Schöne Schattierungen bzw. die Farbunterschiede in dunkleren bereichen
    Sieht Top aus

@getöteter ork: Ich habe den Grundava gemacht, der schon so ähnlich aussah und das hat ca. 1 Stunde gedauert, dann haben Göfla und ich Ideen gesammelt, die er dann sehr schön, wie ich finde, umgesetzt hat.
    Es ist im Prinzip ein 50:50 Anteil-Avatar

Mfg DS

@Laguna: Wow, dein Ava ist ja der HAMMER! Gefällt mir seeeehr gut! Richtig niedlich! Die Sig ist auch ganz ok, find ich aber nicht so schön wie den Ava.

@Akito: Deine Combo find ich auch richtig klasse! Würd ich bis Weihnachten auf alle Fälle drin lassen!

@DS: Dein Ava ist auch nicht schlecht. Wenn ich dann dazu noch bedenke, wie viel Arbeit es ist, so was mit paint zu machen, kann ich dir/euch echt nur meine Bewunderung aussprechen!

joa farblich gesehen hats mir auch nicht so recht gefallen, dieses FF-Artwork (Love Hina Stil) gefällt mir schon besser, sieht freundlicher aus und passt etwas besser zum ava,
    na denn.. "Ho ho ho..."

so bleibts jetz aber endgültig über weihnachten!

...hab' mir jetzt auch mal einen neuen ava + sig gemacht

...die ganzen weihnachtsmützen-avas gefallen mir aber irgendwie garnicht

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Oha, ihr habts geschafft! Nu hab ich auch nen Weihnachts-Kombo (wenn auch keine gelungene).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab nen Ava und Sig vom neuen Projeckt des She the Ultimate Weapon machers Shin Takahashi.... Oh mann ich will das haben.. *_*
    Die Bilder sind sooo süß!^____^

@Alle mit Weihanchten:
    xD Flut! Hilfe!

@Javier:
    Sehr geil! *_*

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    dieses FF-Artwork (Love Hina Stil)
    CLOUD! *___* *haben will* ;_;

@Chise
    Nein... ;_; Ich fand die andere Combo so toll. ;_; Mit dem Schnee... ;_;

@DS
    Ich finde die Rehntiere ja am geilsten.

Ah... ich würde auch gern mal wieder ein neues Ava rein machen, auf der anderen Seite häng ich schon an Snow (der Hund)... >_<

Oder ich binde ihn mit ein... muhahaha...

*Ein wenig Chise nachmach*

Seiken: Ich glaub, es hackt. >:|
    Chise gehört zu Chise, fertig. :0.
    (Und damit meine ich auch die anderen Werke des Zeichners. ^__-)

Chise: Erinnert sofort an Chise, der Zeichenstil, irgendwie. ^_^
    Aber ist ja auch derselbe Zeichner.
    Mir gefällts auf jeden Fall.

Javier: Hm. Was soll das darstellen? Sieht recht gut aus, irgendwie. Gefällt mir.

Laguna: Rotfl, der Gesichtsausdruck ist so toll. ^__^
    Gefällt mir, auch wenn die Signatur irgendwie sso zusammengedrückt ist. ._./

Ds: :A. Dein Auto rockt.

one-cool: Ja, nice. The Riddle rockt, demnach auch diese Mütze auf ihm.

Hab auch mal ne neue Combi, Star Ocean 2...fand das Artwork ziemlich schön ^^

@Chise & Seiken: Sehr schöne Bilder, wie heißt der neue Manga denn?
    @Waya: Wenn du wüsstest, von welchem Doujinshi das Artwork kommt