mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    @ NoOb: Lustig sieht's allemal aus, aber ich versteh's irgendiwe nicht... ._.

@ Snowsorrow: Tscha, Junge... das ist nunmal HL², ne? Und HL² ist nunmal lecker...

@ Wishmaster: Sig Top, Ava Flop

@ Dennis: Knuffig

@ Blade: Weiss nicht... ein bisserl zu rosa für meinen Geschmack, das alles...

@ Leon: Ich habe zwar den Film (bis jetzt) noch nicht gesehen, aber deine Ava-/Sigcombo hat mir schon immer gefallen

@ Sydney: Ärzte... was soll man darüber noch viel sagen, ausser

@ One: *waaaah*

@ Yuna: Au weh, Salad Fingers ist imo GANZ schlecht... deswegen find ich deine neue Ava-/Sigcombo auch nicht so prall

@ Urashima: Love Hina. Ich LIEBE Love Hina!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Servus!

Habe ein neues Avatar, zu Ehren von HL2.
    Werde ich aber nicht lange drin behalten, wird wohl bald einem XMas AVATAR weichen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Gordon im SP-Style... das schaut ja fast so bekloppt aus, wie Auron im SP-Canada-Style... einfach nur geil! XD
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Werde ich aber nicht lange drin behalten, wird wohl bald einem XMas AVATAR weichen.
    §knin
    Escht stailisch

Dennis

Zitat Zitat von sMaex
    *meld* was sagt ihr hierzu?
    Metroid bzw. Samus rockt ^^

aber ehrlichgesagt gefiel mir deine frühere kombo doch besser...also Hyung-Tae kim artwork welches du drinhattest. Mittlerweile macht es wirklich jeder zweite....diese Sig Ava kombos.... aber hey, deines hatte das gewisse etwas.. imo

jo sMAEX sieht interessant aus...bräuchte nur ne übersetzung^^
    so der beste avatar hat meiner meinung nach DREADLORD oder wie er heisst... die figur sieht geil aus^^

@Yuna
    gefällt mir nicht so,dein altes fand ich schöner...

@Urashima
    gefällt mir sehr gut,eigentlich wie immer!^^

@smaex
    find ich total niedlich,gefällt mir sehr!

@Duke find ich ok,...

Ich jetzt mal meine andere sig und mein anderes ava reingestellt,ist viellciht ein bisschen weihnachtlicher als dass mit dem Wasser und dem Wal!
    Nach Weihnachten änder ich es wahrscheinlich wieder zum alten!

was haltet ihr von dem jetzigen?
    Geändert von Asahi (06.12.2004 um 18:48 Uhr)

<------- Ava.
    Habs mal heute im netz gesehen.
    Soll Link mit einer Fee sein ^^

@Asahi: Als ich deinen Ava/deine Sig heute im Schüler/Studi-Forum das erste Mal gesehen habe, wollte ichs chon was dazu schreiben, also...
    Die gefallen mir beide wirklich super. Schöne Farben, tolles Motiv, einfach schön eben.

@No0b: Lustig. Den Spruch in der Sig versteh ich irgendwie nicht.^^''

@Dee: Lustiger Ava, noch besserer Sig-Spruch.

@Necrid: Gefällt mir. Wirkt irgendwie mysteriös.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von No0b
    aber ehrlichgesagt gefiel mir deine frühere kombo doch besser...also Hyung-Tae kim artwork welches du drinhattest. Mittlerweile macht es wirklich jeder zweite....diese Sig Ava kombos.... aber hey, deines hatte das gewisse etwas.. imo
    Und ich verweise nochmals darauf das es meine eigene Idee war *harharhar* ! Nächstes Jahr kram ich wieder was schönes, sommerliches aus!^^
    Zitat Zitat
    @smaex find ich total niedlich,gefällt mir sehr!
    Merci!

so auch mal ein weihnachts ava bei mir^^..

find ich lustig^^

so.. ava gewechselt und ab in die heia.. ^^

wie ihr sehen könnt hab ich meine gfx talente in mein ava fliessen lassen und daraus ein absolut geniales bild gemacht, meine sig habe ich mit kleinen grünen männchen gefüllt....ja schön oder?

@one-cool
    naja, dein erste Weihnachtsava hat mir besser gefallen

Zitat Zitat von Saph
    @Akito
    Die schonwieder >_>
    Aber Sig is gut.
    ich hab gewusst dass du es sagen wirst

dein Ava ist eigentlich ein schön, nur zu klein geraten

@Duke Earthrunner
    sieht lustig aus^^

@sMaex
    der Ava ist knuffig, aus der Sig erkenne ich leider nicht viel

@Asashi
    sehr schön, wieder mal blau, ist wohl deine Lieblingsfarbe?^^ mir gefallen beide, die Sig aber etwas besser

@Necrid
    ja, nach mehrmaligem Hinsehen kann ich's nun auch erkennen^^ sieht nett aus

@Urashima
    lustiger Ava^^

@Omega
    ohne GFX Bearbeitung gefällt mir dein Ava ehrlich gesagt besser

so ich hab ne frage...
    wie komm ich nochmal an die url meines ava-bildes???
    irgend ein bekannter hat das bild mal auf seine homepage für mich getan...weis aber nichtmehr wer...will hier ein anderes ava verwenden in einem anderen forum will ich aber dieses verwenden... also kann man die url irgendwie rausfinden??

achja damit mein beitrag nicht offtopic ist hab ich diesmal meine sig drinne...
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Zitat Zitat von SHoMpEr
    so ich hab ne frage...
    wie komm ich nochmal an die url meines ava-bildes???
    irgend ein bekannter hat das bild mal auf seine homepage für mich getan...weis aber nichtmehr wer...will hier ein anderes ava verwenden in einem anderen forum will ich aber dieses verwenden... also kann man die url irgendwie rausfinden??
    Steht diese Url nicht im Profil ?
    Wenn nicht hab ich auch keine ahnung.
    Lad die Avas von deinem Rechner hoch und fertig.
    So haste keine Probleme.

Zur deiner SIG:
    Zitat Zitat
    Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten.
    Also das Gif solltest du schnell raustun da 1.5 MB etwas größer ist als 70kb o.O"
    Geändert von Necrid (07.12.2004 um 22:48 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Der Link in deinem Ava gefällt mir Necrid ^^

Duke Earthrunner ist auch witzig ^^

@Ace
    find ich irgnedwie gut!^^

@Omega
    ist auf jeden fall individuell

@Urashima
    Find ich süß!^^
    Love hina ist eigentlich immer ok!

Hab nicht wirklich viel Zeit, also:

@Asahi: Ich würds auch nach Weihnachten noch drinnelassen -> sehr hübsch!

@Necrid: Sieht gut aus! Aber zu zitieren "... max. 70kb einhalten ..." und dann zu sagen, dass es größer als 75 kb ist, ist auch echt schlau

@Shomper: Der Film in der Sig is zwar geil, aber trotzdem ein bisschen zu groß!