mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soho, ich spamme mmal auch wieder hier herein, weil ich ne neue Kombo hab o_O

Wenn ich schonmal hier bin, werd ich auch mal einige ausm Gedächtnis heraus bewerten^^

@Yuna: Die Frau gefällt mir sehr...is Tiffany Amber Thiessen, oder? Allerdings find ich ja schon fast daß du mal n Foto von dir mit deinen schönen länger gewordenen Haaren nehmen könntest
    (Wie auch Miaka stehen dir längere Haare IMO wesentlich besser als kürzere °__°)

@flowster: Nett anzuschauen, wobei ich als mittlerweile Rahmenfetischist eben einen solchen bei Ava und Sig empfehlen würde

@Anyu: Hmmm...Sehr hübsch, besonders die Auslassungen im Ava, sehr dekorativ^^ Mein Fav bei dir bleibt aber die AC-Tifa

@Akito: Beides sehr schön, bei den Avas ist der jetzige sogar das hübscheste was du von diesem Char so far gezeigt hast (Aber wieder wär ein Rahmen toll >__>)

@Wohan: Deine Sig find ich extrem scheußlich Aber das ist Geschmacksache^^

So...mehr sind leider nicht hängen geblieben. sorry. >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

@Wohan: Deine Sig find ich extrem scheußlich Aber das ist Geschmacksache^^

Oh Große Vinnie , ich habe eure beschwerde mir zu Herzen genommen und mein Sig geändert