mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    @Enishi: Sig sieht stylisch aus, auch wenn ich kein so großer YuGiOh (wenn man das so schreibt) Fan bin!

@Chise: Süß, mit Schnee... aber bei der Sig kommt der Schnee irgendwie...ruckartig! Trotzdem schön!

@Espylon: LOL! Die Katze sieht echt genial aus!

@DJ n: *graus* Hilfe, Monster!

@Saph: Ich find das (ich dachte immer es wäre der Avatar) Ava ein wenig klein...

@Yori: Ich weiß jetzt im Moment echtn icht was du denkst, was andere nicht denken, weshalb du richtig denkst...

@Wohan: Der Ava sollte mehr das Gesicht zeigen, die Sig kann man so stehen lassen

@Morpy: Oha, wer hat dir gedroht??? Dafür ist die Sig lustig!

@dennis: Die Sig finde ich...übertrieben! Und was hast du daran editiert, außer der Größe???

@Schattenläufer: Es geht nicht darum, dass mich jemand grüßt sonder begrüßt!
    Trotzdem ist die Sig gut gelungen - das Ava ist aber ... seltsam! (ich hasse diese dummen Fehlermeldungen von 1&1!!)

So... zur aktuell bevorstehenden Weihnachtszeit hab ich meinen Avatar auch mal der Situation angepasst.
    Zudem war mir danach, meine alte Sigwarnung wieder rauszukramen
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    So... zur aktuell bevorstehenden Weihnachtszeit hab ich meinen Avatar auch mal der Situation angepasst.
    Zudem war mir danach, meine alte Sigwarnung wieder rauszukramen
    LOL
    Endgeil

Der Avater rockt auch mal wieder Dee- Mäßig alles

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@ Mopry

DeNiro ist der beste

@Chise-chan

da bekommt man gleich weihnachtsfeeling

@Epsylon

Knufig^^

@Dee

cooler ava die sig habe ich nur zur hälfte gelesen da die Symptome eingetreten sind die für zu langes posts lesen gelten ^^

so habe auch neues ava und ne neue sig

@ Dee

Nice Ava im gewohnten schicken Stil

Aber bei der Sig muss ich sagen das jene Sym. bei mir schon vorher vorhanden waren , dreht sich bei mir dann die Wirkung eventuel um

@ Ace

* sabber* ........*gier* aber wo ist die rote Zimpfelmütze jene man zu dieser Jahreszeit auf dem kopf trägt

ne Weihnachts Sig kann ich net mit dienen
    Nur mit einem Ava

Mady by WAYA und bissel umgeänder von mir ^^

- bommel anders und größer
    - Ärmel mehr weiss
    - Naja ^^ die Hand

maybe mach ich ja noch ne Sig

@ Rick:
    *lol*
    Der Ava sieht irgendwie voll stark aus. Ich weiss nicht, warum, aber der erinnert mich irgendwie an Bob & George...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    @ Rick:
    *lol*
    Der Ava sieht irgendwie voll stark aus. Ich weiss nicht, warum, aber der erinnert mich irgendwie an Bob & George...
    zumindest das original Sprite ist daher Dr.Light

Den Sig habe ich mal auf die uns zukommende Nikolaus- und Weihnachts-Süßigkeitenzeit angepasst. Der Ava bleibt.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Text
    Wohan du alte Sau
    Ist net so mein stil, aber naja, geht gerade so als ok durch

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Shania Twain. So hübsch. *;*

@dennis: Ava geht so. Signatur zwar lustige Idee, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.

@Ianus: o_O!

@Rick & Dee: Stylish.

So, ich hab jetzt auch mal nen konkreten Weihnachts-Ava. Was meint ihr, passt der farblich zu meiner Sig (Ja, bei mir muss alles perfekt zusammen passen!) oder sollte ich doch besser den anderen Ava wieder rein nehmen?

tada hab nen neuen avatar ^___^ brauch nur noch ne neue sig mal schauen editier ich gleich

edit: so test
    Geändert von Yuna (29.11.2004 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    tada hab nen neuen avatar ^___^ brauch nur noch ne neue sig mal schauen editier ich gleich

edit: so test
    oO Oo
    Ich werd bekloppt (auch wenn der Psycho Kernel32DLL meint das ich das schon bin):
    Das jemand weibliches (falls es so real ist ) ne weibliche knapp angezogenen Frau zeigt, dann oO ist des komisch

Normalerweise kommen dann irgendso komische Bodybuilder

Oo Njo, ganz nice

@Layana: Perfekt (naja, eher gut )

Dennis

@ Yuna:
    Deine Avatar/Sigcombo ist wirklich... nett.
    <_<
    >_>
    Ach, wem erzähl ich was, deine Combo ist der Hammer! :creepy:

@Dee
    einfach dee-mäßig

@Dennis
    selbst fotographiert? es sieht so aus, als würde sie/er 2 zusammen geknüllten Papierhaufen drunter haben

@Ace
    hm, ganz nett, sieht sehr stylisch aus

@Wohan
    schöner Ava, aber nicht ein bissel gewagt deine Sig?

@Rick Jones
    auch sehr geil^^

@Ianus
    deine Sig ist seltsam, wie immer halt^^

@.dragonRune
    hm, very nice

@Layana
    schöner Ava, er ragt nur halt ein bissel raus, wegen den hellen Farben, die Sig ist dazu ein wenig trist.

@Yuna
    O_O
    schöner Ava, aber noch schönere Sig

Zitat Zitat von Akito
    @Dennis
    selbst fotographiert? es sieht so aus, als würde sie/er 2 zusammen geknüllten Papierhaufen drunter haben

Im Netz gefunden, hatte ne shice Qualit (bildhelligkeit bissl geändert) und den rahmen dazu (also eigetnich garnix groß gemacht xD - Werde aber wieder irgendsonen bekloppten Text aus meinem RealLife reinbaun... Gab in letzter Zeit wieder genug )

Dennis

@Yuna: :creepy: Öhm, jo...

@Layana: Farblich passt es nicht so gut (zu viel rot durch die Mütze) aber trotzdem gut (ich würds so lassen)

@Rick Jones: Sieht gut aus! (hätte nicht gedacht, dass so gepixelte Avas/Bilder trotzdem gut aussehen können oO)

@Ace: s. Yuna

Heute gibts etwas weniger, da ich die meisten schon bewertet habe.

Yuna & Ace: Sexy!

Wohan Dieg & Layana: Bringt mich in Wheinachts stimmung

getöteter_ork: Hacker ALARM!!!!

das wars dann fürs erste

euer O

Hatte mal Lust auf ein etwas cooleren Ava, obwohl ich Drew in Ehren für ihren grade erst verstorbenen Vater behalten sollte. Egal...