Habt ihr eigentlich was gegen mich persönlich oder nur gegen meine Avas, welche auch immer ich nehme (hab ja schon für den Zahlen-Ava (fast) nur negative Kritik bekommen!)
Habt ihr eigentlich was gegen mich persönlich oder nur gegen meine Avas, welche auch immer ich nehme (hab ja schon für den Zahlen-Ava (fast) nur negative Kritik bekommen!)
So, bei mir hat sich ja nichts verändert, aber ich bewerte euch mal alle:
@getöteter_ork: Ava seh ich bei dir z.Z. gar keinen und bei deiner Sig würd ich die Farbe der Links ändern, passt so nicht zusammen
@dennis_meckel: Dein Ava sieht schön aus, auch wenn er nicht so ganz mein Fall ist, Sig ist auch nicht schlecht, zumindest lustig, allerdings kann man den Text ein wenig schlecht lesen. Das Bild gefällt mir!
@Aurae: gefällt mir nicht so gut, steh nicht so auf s/w.
@Yori: ja, nicht schlecht, dieses kräftige Rot ist mal was anderes! Hat was! Du hattest allerdings schon einige, die mir weitaus besser gefallen haben!
@Zappa: Mit der Mütze kann ich sogar gefallen an dem Typen finden
@Chise: Wieder mal wunderschön! Und die animierten Schneeflocken sind einfach nur genial!
@DJn: Ava: Ja, ganz ok, aber nichts überwältigendes, Sig: lustig!
@Blade: Gefällt mir sehr gut, besonders die Sig! Beim Ava muss man etwas genauer hinsehen, ich finde es ein wenig zu klein bzw. ich würde den Bildausschnitt detaillierter wählen.
@Wohan: Oh, da hat einer ne Geschlechtsumwandlung hinter sich? Die Sig find ich super niedlich!
@One: Mit der Mütze sieht das Männchen echt genial aus!
@Seiken: Da ich ja auch Love Hina Sig und Ava hab, find ich deine natürlich auch super. Besonders die Sig gefällt mir sehr gut!
@Epsylon: Ava: naja, da sag ich mal besser nix zu; Sig: Nicht schlecht, aber auf mich wirkt das alles ein wenig wirr...
@flowster: Drew mit Weihnachtsmütze ist auch super! Und Sig: Find die alle schön, nimm irgendeins von denen, wo nur die Augen drauf sind!
@.dragonRune: Joah... das Format deines Avas ist mal anders, als es meistens üblich ist. Gefällt mir, fällt auf jeden Fall aus dem Rahmen!
@Asahi: Genau das gleiche Bild hatte ich mir eben auch noch bei mir angeschaut und mir gedacht, dass ich da ne prima Kombi draus machen könnte. Sehr schön!
@Akito: Ava gefällt mir, wieder Grüntöne (die scheinst du zu mögen, was?). Die Sig gefällt mir persönlich nicht so gut, ist aber dennoch gut gelungen!
@Vincent D. Vanderol: Ist mal was anderes, aber mir gefällt's! Echt!
@Irvine: der Ava mit den Flügeln ist irgendwie niedlich!
@Waya: Der sieht ja echt super aus! Ich würd den 2. oder 4. nehmen (btw.: gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem, den du jetzt drin hast und dem 4.?)
Ok, das waren jetzt hoffentlich alle! Falls ich wen vergessen haben sollte: Sorry!
@Layana
Ich habe ja gesagt: Die Sig kommt in diesem Style nicht gut rüber. Und meinen Ava habe ich abgeschaltet, weil egal welchen ich nehme immer nur alle meckern!
HeheZitat von getöteter_ork
Nimm wieder Kampffeld 1942 *bidde*
Der war einiger maßen ok
Hey, du bist doch ein Liebe Hina Fan >> Nimm doch ein Avater von der Serie*google google goooooooooogle
*
Dennis
PS: Die Schrift konnte ich net größer machen >> maximal 500x150 Pixel
Naja, kauft Euch einfach einen TFT Bildschirm und geht mit der Nase an den TFT
Da könnt ihr es lesen *auch so macht*
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Irgendwie kann ich Love Hina Avas nie lange drin lassen. Darum hab ich jetzt schon wieder gewechselt. Ich hoffe die Sig ist nicht zu aufreizend. ^^
@Layana
Hübsch, wie du an meinem alten Ava gesehen hast, mag ich Love Hina. ^^
@Dennis
Chii ist einfach immer unwiederstehlich °_°
@getöteter_ork
Ach komm, nun sei doch nicht gleich eingeschnapp.Wenn dir die Avas gefallen dann lass sie doch drinne.^^
So, ich hab jetzt das
<----- Genommen.
1. hat es Freezy ausgewählt, 2. der Hund ist so , so groß wie seiner. ^^"
@Yori
Das sieht toll aus. ;_; Kann ich das ganze Bild haben? Und wovon ist das? ;_;
@Chrise
Einfach nur toll.Der Schnee... hach... ^^ Schade das ich bei mir nicht ein gif draus machen kann... da würden die Konturen so pixlig werden. >_<
@Seiken
Vom KK inspiriert?
@Aurae
So kawaaaiiii... ;_;
So hab auch mal eine neue Sig,
Ava ist jetzt auch neu drin, ich dachte es passt so schön zur weihnachtszeit, (wie mans nimmtXD)
@Dennis, dein Bild in der Sig gefällt mir, hatte ich mal ne Zeit als Hintergrund drauf ^^
@Waya: Deine neue Sig passend zur weihnacht gefällt mir sehr gut
@Rayana : Süß ^^
@Ork: Mit Ava sieht besser aus als ohneund die Sig, naja wie meine vorredener schon gesagt haben, die Linkfarbe passt nicht so ^^
@Seiken: Wow, sehr schön
@Yori : Das Bild sieht toll aus ^^
Geändert von Miaka86 (25.11.2004 um 02:12 Uhr)
Zur Präsentation unser Partneravatare, die meine Frau gebastelt hat, post ich mal zusammen mit ihr.
@ Seiken: Juhu! Das heilige Buch "4C" von Masakazu Katsura.
@ Deine Sig: Keine Einwände, is immerhin kein Schweinkram, sondern Kunst... leg ich jetzt einfach mal Kraft meines Amtes als Admin so fest.
@ Meine Sig: Die süße kleine ME-tan als Tribut an mein Windows-ME-System das nun bereits mehrere Jahre ohne format c: auskommt, weiteres steht im Desktop-Thread.
Ich hab das Bild für meine Sig gewählt, weil mich die Cheer-Up-Geste immer wieder aufmuntert wenn ich sie sehe. Zugegebenermaßen, ist sie sicherlich nicht so anspruchsvoll und ästhetisch wie meine vergangenen Sigs, aber sie hat für mich persönlichen Wert.![]()
@ Choc. & Mia
Ansich sind die Partner Ava´s recht schick .....doch hät ich Choc´s Jack auch bei Ihm rot gelassen hätte besser zu den roten Sternchen gepasst , sowie Mia´s blau zu ihren GF´s Sternen........wobei ihre Sig auch gut zum Ava harmoniert , jedoch auch hier hätte man eine Partner Sig mit den Augen von euch beiden machen können![]()
![]()
Edit: .....Jau so siehts schon passender aus , Klasse gefällt mir gut
@ Seiken
Süüüüüüssss
@ Layana
Ebenfalls sehr nice ..........und nö is keine Geschlechtsumwandlung , passt nur besser zum Ava![]()
Geändert von Wohan (25.11.2004 um 02:52 Uhr)
Mia&Choc: O_ô Naja. Geht. xD
Wohan: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. ._.°
Yay. Hab die eine, wie auch immer sie heissen mag, aus Dawsons Creek. Ich schau die Serie nie, kenn ihren Namen nicht, aber das Bild sieht hübsch aus. <3
*nun mal zur Arbeit flüchten wird*
diesen hund von waya und freezy find ich total niedlich. woher ist der eigentlich O.o'???
naja ich kann mich von meinem ava einfach nicht trennen. der sieht so hammergeil aus.
aber ich werd mir am we ne neue sig machen.
da ich ja auch tolle neue fotos in pose auf killas neuer couch machen werde XDDDD....
yoa ausser wayas hundie find ich nix grad aufregend toll immo. das wärs soweit. die arbeit ruft....![]()
Lass das nur nicht Knuckles hören, das ist Katie Homes. ._.Zitat von .dragonRune
@Yuna
Die Hunde sind von einer russischen Seite. Er Maler gestalltet seien Bilder wohl ausschließlich auf dem PC und trotzdem sehen sie handgemalt aus.Ich wünschte, ich wüsste, wie er das macht... >>" Leider hab ich den Link zur zeite nicht. ^^"
@seiken
Aufreizend ? Ja ! Eindeutig.^^
Zu aufreizend ? Wohl kaum.
Da hab ich schon ganz andere gesehen.
Ich finde die Sig super.
@getöteter ork
Das prob kenne ich.^^
Bei mir schwanken die Meinungen allerdings
zwischen "supersüß" und "nehm dich nicht mehr ernst".
Bei meinen Avataren verhält sich das genauso. Die einen finden sie genial und die anderen total schlecht. Komischerweise finden fast immer die weibliche Riege des Rings meine Avas kacke und die männlichen finden sie doch gut. Ich hab schon viel schlechter Kritik dafür bekommen, aber schau mal, wie lange ich die schon trage? Was ich damit sagen will...zieht euer Ding einfach durch und gut ists!Zitat von Eisbaer
![]()
@Yori
hohoho....das wird dir niemals gelingen!![]()
@Mia und Choc
Naja...mir gefallen die beiden eigentlich nicht wirklich gut. Aber als Combi mit Mia's Sig wirkt es doch ganz schön.![]()
Geändert von Zappa (25.11.2004 um 11:41 Uhr)
Waaaaahhhh ich schreibt zuviel XD![]()
@Aurae
Ist ist schon knuffig, aber es erinnert mich an mich >_>''' solche Augen bekomme ich auch öfters
@getöteter Ork
:3 also ich möchte z.b dein Zahlen Ava sehr gerne! Ich fand den interessant! Und deine Sig find ich auch schön, so ne Sig, also mit den farben wollte icha uch imemr haben ^ -^
@Layana
Ja ich weiß, das war jetzt auch nur eine "übergangs" combi! Die eigentlich kommt heute Abend rein... ( wenn ich sie fertig bekomme, wenn nicht kommt meine Weihnachts Combi rein! )
@Seiken
Diese Combi finde ich auch sehr schön, auch wnen mir deine alte besser gefallen hat ( Ich liebe die Schildkröte ^^'''' )
@Waya
Ich liebe diese Hund ;_______; die sind soooo knuffig!
Woher ich mein Bild habe, weiß ich nicht mehr, hab aber zwei verschiedene Bilder mit diesem rot, wenn dir das gefällt gefällt dir auhc das andere, ich werd sie später mal hochladen und sie dir geben
@Miaka
Sig ist super! Und das Ava von dir und Choc find ich toll ^ -^, ich liebe diesen Film ^^'''''
@DragonRune
Ist auch sehr sehr schönich mag Katie Holmes ( hoffentlich wird sie so geschrieben! )
@Zappa
Warte es ab XD ich schaff es schon noch![]()
![]()
mfg
Yori
Dann meld ich mich auch mal ^^
@dennis_meckel:
Naja, geht, die rechte Seite nich so *lol*
@Seiken:
Ich mag das nich so ^^"""
@Waya Yoshitaka:
Das is n Hund???
Wusst ich garnich ^^"
@Miaka86+Chocwise:
Naja, ich weiss nich so ^^""
@.dragonRune:
WEnn du meinst, dann is ja gut
@Yori:
Find ich auch schön *g*
Woher kriegst du die Bilder immer???? o___O"
Ich find solche net *lol*
Ich glaub das wars, oder? Jemanden vergessen?
*bisschen vergesslich is*
Na gut, damit keiner mehr meckern kann, stelle ich hier jetzt alle Avas vor, die in Frage kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Sig habe ich jetzt auch die Linkfarbe angegeben, was allerdings nichts hilft - gelb auf blau sieht man nur schlecht!
edit:
@dennis mach doch den rechten Teil weg, wenn er dir eh nicht gefällt und pack statt dessen den unteren Text dahin! Ich hab nen TFT und es bringt auch nicht viel (trotzdem schwer zu lesen!)
edit²:
Nein, der erste Ava in der 2. Zeile ist nicht von Manuel geklaut - ich glaube, ich hatte den zu erst! o_o"
edit³:
Ich hab den Kopf-auf-die-Tastatur-haun-Ava nochmal überargeitet - Ränder geglättet und Gelb vereinheitlicht.
@Seikens "Nicht eingeschnappt sein"
Was würdest du denn sagen, wenn sogar gegen den Noten-Avatar gleich Kritik kommt?
Geändert von dead_orc (25.11.2004 um 14:49 Uhr)
@ork
Ich würde "Kopf-auf-Tastatur-hau" Ava nehmen. Aber irgendwie ist der nicht immer ganz gelb sondern ändert an manchen stellen die ganze zeit den gelbton. oO Wenn du weißt was du meinst. Sonst finde ich den Keitaro Ava noch ganz gut.^^
@Yori
Oh mal etwas dunkleres. ^^ Sieht gut aus. Die Farben sind schön.
@Waya
Den rangezoomten Ava nur vom Kopf fand ich schöner, aber so ist der auch süß.^^
Naja halbwegs inspiriert. Wo ich gehört habe, das 2005 I"s rauskommt, musste ich einfach mal wieder eine I"s Kombo machen. Hatte aber auch schon früher mal Iori Avas.^^Zitat
@Yuna
Mag ich nicht so :/
@DragonRune
Katie Holmes ist super hübsch. Ich mag den Ava
@Miaka und Choc
Ich find die Avas gut, weil der Film toll istDeine Sig find irgendwie toll Choc. xD
Und deine nochmehr Miaka![]()
So, da ich die eine Combi nicht schön hinbekommen ahbe, habe ich nun meine Weihnachts Combi reingenommen
@Ork
Mir gefallen die ersten beiden gut, sowie den mit dem kopf und den Pc! ansonsten das erste von love Hina!
@Puschel
Ich habe keine Ahnung woher ich jedes Bild finde, ich such einfach imemr nach bildern und so hat sich dann meine Sammlung immer vergrößert! Wobei ich nun die meisten Bilde rnicht mehr habe, weil ich einen neuen PC habe >_>''''
mfg
Yori