-
Legende
So, bei mir hat sich ja nichts verändert, aber ich bewerte euch mal alle:
@getöteter_ork: Ava seh ich bei dir z.Z. gar keinen und bei deiner Sig würd ich die Farbe der Links ändern, passt so nicht zusammen
@dennis_meckel: Dein Ava sieht schön aus, auch wenn er nicht so ganz mein Fall ist, Sig ist auch nicht schlecht, zumindest lustig, allerdings kann man den Text ein wenig schlecht lesen. Das Bild gefällt mir!
@Aurae: gefällt mir nicht so gut, steh nicht so auf s/w.
@Yori: ja, nicht schlecht, dieses kräftige Rot ist mal was anderes! Hat was! Du hattest allerdings schon einige, die mir weitaus besser gefallen haben!
@Zappa: Mit der Mütze kann ich sogar gefallen an dem Typen finden 
@Chise: Wieder mal wunderschön! Und die animierten Schneeflocken sind einfach nur genial!
@DJn: Ava: Ja, ganz ok, aber nichts überwältigendes, Sig: lustig! 
@Blade: Gefällt mir sehr gut, besonders die Sig! Beim Ava muss man etwas genauer hinsehen, ich finde es ein wenig zu klein bzw. ich würde den Bildausschnitt detaillierter wählen.
@Wohan: Oh, da hat einer ne Geschlechtsumwandlung hinter sich? Die Sig find ich super niedlich!
@One: Mit der Mütze sieht das Männchen echt genial aus!
@Seiken: Da ich ja auch Love Hina Sig und Ava hab, find ich deine natürlich auch super. Besonders die Sig gefällt mir sehr gut!
@Epsylon: Ava: naja, da sag ich mal besser nix zu; Sig: Nicht schlecht, aber auf mich wirkt das alles ein wenig wirr...
@flowster: Drew mit Weihnachtsmütze ist auch super! Und Sig: Find die alle schön, nimm irgendeins von denen, wo nur die Augen drauf sind!
@.dragonRune: Joah... das Format deines Avas ist mal anders, als es meistens üblich ist. Gefällt mir, fällt auf jeden Fall aus dem Rahmen!
@Asahi: Genau das gleiche Bild hatte ich mir eben auch noch bei mir angeschaut und mir gedacht, dass ich da ne prima Kombi draus machen könnte. Sehr schön!
@Akito: Ava gefällt mir, wieder Grüntöne (die scheinst du zu mögen, was?). Die Sig gefällt mir persönlich nicht so gut, ist aber dennoch gut gelungen!
@Vincent D. Vanderol: Ist mal was anderes, aber mir gefällt's! Echt!
@Irvine: der Ava mit den Flügeln ist irgendwie niedlich! 
@Waya: Der sieht ja echt super aus! Ich würd den 2. oder 4. nehmen (btw.: gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem, den du jetzt drin hast und dem 4.?)
Ok, das waren jetzt hoffentlich alle! Falls ich wen vergessen haben sollte: Sorry!