So, #4.
Hier kann man seine Signatur und seine Avatar von anderen bewerten lassen. Sich vielleicht auch Anregungen holen etc.
Leute die nur provozieren wollen, sind nicht erwünscht. ôo
Habt einfach euren Spaß an den Sigs und Avas.![]()
So, #4.
Hier kann man seine Signatur und seine Avatar von anderen bewerten lassen. Sich vielleicht auch Anregungen holen etc.
Leute die nur provozieren wollen, sind nicht erwünscht. ôo
Habt einfach euren Spaß an den Sigs und Avas.![]()
Hmmm...ich bin nicht so auf bewerten, eher auf bewerten lassen
Drew muss halt sein, und der Hut macht den Ava nur noch süßer^^
Meine Sigs mit Frauen hat sowieso eine ziemlich lange Bandbreit, daher bleibt euch das nicht erspart :P
@Waya: Wie immer...das Viech rullt! Freezy und dich auseinander zu halten ist manchmal etwas schwer XD
Bullsh... schöne welt...
Kann hier mal ein anwesender Mogerator meinen Text Copy und hier rein editier- pasten?
(also vom gecloseden Thread)
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
*grummel* Irgendwas passt bei dem Ava nicht. >_< Das ist so unscharf. ;_;
Deshalb hier noch einpaar Versionen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@flow
*g*
btw. die Sig noch etwas vereist. ^___^
Ich müsste auch mal Weihnachts-Chise machen.
@Waya:
WOW! *___* Das ist mega Süß!
Alle gefallen mir...
@Dennis:
Ja ganz nett...^^ Chobbits gefällt mir nicht mehr so..
@Flowester:
Cool.. Das hat mal was... Gefällt mir beides sehr gut..^^
@waya
das erste von links
@flowsterZitat
sieht gut aus
da jetzt jeder seinen weihnachts' ava auspackt hab ich mir auch einen gemacht, bitte bewerten.
@Waya: Das mittlere in der ersten Reihe (mit dem blauen Hintergrund) sieht IMO am besten aus.
Dieses meine ich^^
@flowster: Deine Sig ist zu hoch ò_Ó Abgesehen davon gefallen mir die s/w-Fotos auch nicht so gut...hattest schon hübscheres.
@Sweety: Ich bin immer wieder von dem Ava fasziniert °__° Uh, er hat mir zugezwinkert
@Myself: Tjoa...mal etwas gewagter bei mir und ziemlich kitschig...aber nichts desto trotz ist dieser Boris Vallejo ein äußerst geschickter Maler...IMO o_Ô
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Waya
Der hier![]()
Sieht sehr knuffig aus, blau als Hintergrund passt IMO aber nicht.
@Flowster
Ava ist richtig nett, Sig find ich nicht so schön, ist ein wenig zu hoch glaube ich^^
@Dennis
wieder ein sehr schönes Bild von Chi, topund die Sig ist lustig, lustig,.. öhm lustig
@Asashi
Blau O_O Sieht sehr schön aus, aber ihr(du, Yori und Puschel noch glaube) ich wechselt so schnell, dass man kaum hinterher kommt;_;
@Chise
immer noch sehr schön^^
@Irvy
ah, auch noch du, alle im Weihnachtswahn>_>, aber Moment, Vash sieht ja immer so aus
@Vincent
:creepy:
@Akito bei mir leigt das momenatn daran,dass ich noch am ausprobieren bin!
Ich habe so meine PRobierphase und hab ja auch kürzlich erst damit angefangen selber welche zu schneiden,...
Wenn ich diese Phase überstanden habe,und den richtigen gefunden habe,werd ich es auch wieder länger drin haben!^^
@Vincent D. Vanderol
ist glaube ich ganz gut geworden,ist aber nicht so mein geschmack!^^
Also, mir gefällt das gut *ggg*Zitat von Waya Yoshitaka
Von den ganzen
Kannst du mir mal sagen was das für ein Tier is???
Das is voll niedlich xD"
@ denis_meckel:
ich hatte dich vergessen?? o.O"
huch, na dann ^^
Das Ava is hübsch und der Sig Text, naja, es geht ^__^""
@ Asashi:
Das Ava find ich gut, die Sig find ich am besten *gg*
Waya.
Der gefällt mir wahnsinnig gut, einfach weil das Bild mal etwas größer ist. ^^
Falls du es noch größer hast, kannst du mir das mal schicken oder so? ._.
Hab' mal meinen mehr oder weniger schon bekannten (), etwas blutigeren Avatar wieder reingetan. Harr.
MUAHAHA, i love it!^^
Erstmal kommen jetzt meine Sigs, die ich fertiggestellt habe, danach die Comments für euch^^
Gibt mir mal eure Meinung zu den Sigs und welche ich vielleicht nehmen sollte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------
@Akito: Mhh...also nicht von den Regeln her aber mir gefiel die Höhe am Anfang auch nicht. Deine Sig sieht gewaltig aus, aber der Ava...hmm..nicht mein Geschmack.
@Asahi: Sehr schön und verträumt, gefällt mir ziemlich gut^^
@Puschel: Njo, Blau ist zwar nicht meine Farbe, aber diese Ava-Sig Kombis fand ich schon immer gut. Schön^^
@Wohan: Du Keulenschwinger. Shera macht sich ziemlich gut im Ava :creepy:
@Vincent: ò_Ó DUUU!!!!I love your kombis...
Irvine: Trigun rult eh alles weg^^ Good stuff!
@.dragnRune: Das ist einer der coolsten Aava die ich im Ring gesehen hab. Ich hoffe du hast mein Wallpaper im Desktopthread gesehen^^
Geändert von flow (23.11.2004 um 19:52 Uhr)
Zitat von .dragonRune
ich möcht dann auch eins ^^""
@.dragonRune:
Das Ava is nich so mein Fall"
@ flowster:
Ich würd sagen, nimm die 4. *gg*
@Waya
Nimm den!![]()
![]()
@Flowster
Der Ava gefällt mir wirklich gut und Keira Knightley ist imo die beste von den allen!
@Dennis
Joa...Sig ist ok, aber den Ava mag ich nicht besonders.
@Asahi
Sig und Ava sind wirklich schön!![]()
@Spatz (Irvine)
Hmm...Nö!![]()
@Wohan
Die Sig finde ich top und den Ava...mag ich nicht beurteilen!![]()
@Akito
Naja...ist halt Manga!![]()
@.dragonRune
ieeehhhh 8)
@Puschel
Naja..abgesehen vom Blauton gefällts mir eigentlich nicht so gut!
So..ich nehme den neuen Thread mal als Anlass, um euch meinen neuen weihnachtlichen Ava vorzustellen!![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
@Zappa: LOLLass den Unbedingt drinne über die Wheinachstzeit
@Avater aussuchen: Nimm den mit blauen Hintergrund
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem