So... zur aktuell bevorstehenden Weihnachtszeit hab ich meinen Avatar auch mal der Situation angepasst.
Zudem war mir danach, meine alte Sigwarnung wieder rauszukramen![]()
So... zur aktuell bevorstehenden Weihnachtszeit hab ich meinen Avatar auch mal der Situation angepasst.
Zudem war mir danach, meine alte Sigwarnung wieder rauszukramen![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
LOLZitat von Dee
Endgeil
Der Avater rockt auch mal wieder Dee- Mäßig alles
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@ Mopry
DeNiro ist der beste
@Chise-chan
da bekommt man gleich weihnachtsfeeling
@Epsylon
Knufig^^
@Dee
cooler ava die sig habe ich nur zur hälfte gelesen da die Symptome eingetreten sind die für zu langes posts lesen gelten ^^
so habe auch neues ava und ne neue sig![]()
@ Dee
Nice Ava im gewohnten schicken Stil![]()
Aber bei der Sig muss ich sagen das jene Sym. bei mir schon vorher vorhanden waren , dreht sich bei mir dann die Wirkung eventuel um![]()
@ Ace
* sabber* ........*gier* aber wo ist die rote Zimpfelmütze jene man zu dieser Jahreszeit auf dem kopf trägt![]()
![]()
Wohan du alte SauZitat von Wohan Dieg
Ist net so mein stil, aber naja, geht gerade so als ok durch
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@ Rick:
*lol*
Der Ava sieht irgendwie voll stark aus. Ich weiss nicht, warum, aber der erinnert mich irgendwie an Bob & George...![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Den Sig habe ich mal auf die uns zukommende Nikolaus- und Weihnachts-Süßigkeitenzeit angepasst. Der Ava bleibt.![]()
Shania Twain. So hübsch. *;*
@dennis: Ava geht so. Signatur zwar lustige Idee, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
@Ianus: o_O!
@Rick & Dee: Stylish.![]()
So, ich hab jetzt auch mal nen konkreten Weihnachts-Ava. Was meint ihr, passt der farblich zu meiner Sig (Ja, bei mir muss alles perfekt zusammen passen!) oder sollte ich doch besser den anderen Ava wieder rein nehmen?
tada hab nen neuen avatar ^___^ brauch nur noch ne neue sigmal schauen
editier ich gleich
edit: so test![]()
Geändert von Yuna (29.11.2004 um 21:27 Uhr)
oO OoZitat von Yuna
Ich werd bekloppt (auch wenn der Psycho Kernel32DLL meint das ich das schon bin):
Das jemand weibliches (falls es so real ist) ne weibliche knapp angezogenen Frau zeigt, dann oO ist des komisch
Normalerweise kommen dann irgendso komische Bodybuilder
Oo Njo, ganz nice
@Layana: Perfekt (naja, eher gut)
Dennis
@ Yuna:
Deine Avatar/Sigcombo ist wirklich... nett.
<_<
>_>
Ach, wem erzähl ich was, deine Combo ist der Hammer! :creepy:
@Dee
einfach dee-mäßig
@Dennis
selbst fotographiert?es sieht so aus, als würde sie/er 2 zusammen geknüllten Papierhaufen drunter haben
@Ace
hm, ganz nett, sieht sehr stylisch aus
@Wohan
schöner Ava, aber nicht ein bissel gewagt deine Sig?
@Rick Jones
auch sehr geil^^
@Ianus
deine Sig ist seltsam, wie immer halt^^
@.dragonRune
hm, very nice
@Layana
schöner Ava, er ragt nur halt ein bissel raus, wegen den hellen Farben, die Sig ist dazu ein wenig trist.
@Yuna
O_O
schöner Ava, aber noch schönere Sig
NöZitat von Akito
Im Netz gefunden, hatte ne shice Qualit (bildhelligkeit bissl geändert) und den rahmen dazu (also eigetnich garnix groß gemacht xD - Werde aber wieder irgendsonen bekloppten Text aus meinem RealLife reinbaun... Gab in letzter Zeit wieder genug)
Dennis
Heute gibts etwas weniger, da ich die meisten schon bewertet habe.
Yuna & Ace: Sexy!
Wohan Dieg & Layana: Bringt mich in Wheinachts stimmung![]()
getöteter_ork: Hacker ALARM!!!!
das wars dann fürs erste![]()
euer O![]()
@vincent
yopp das ist tiffany. find die frau total hübschder letzte ava war auch von ihr
und@längere haare....yoa ^^ früher waren die länger als nur brustlang..also fast bis zu den rippen XD...und blond ^^ so will ich die auch wieder haben. aber das ist verdammt harte arbeit *gg*
aber danke fürs kompliment@ava/sig und haare *froi* ^___________^
@yuna: :creepy: :creepy: :creepy:....so leicht sind wir Männer zu beeinflussen![]()
![]()
@wohan dieg: die sig ist kööööstlich^^
@vincent d. vanderol: die sig find ich sehr sehr stimmig udn schön. der ava is nicht so meines, obwohl er farblich gut zur sig passt
@Yuna
War die bei Melrose Place oder bei Beverly Hills 90210? Auf jeden Fall sieht sie verdammt hammer aus.
@Blade
Na...Anime![]()
@Wohan
Yeah...die Sig gefällt mir außerordentlich gut und der Ava ist auch in Ordnung!
@Vince
Sig und Ava ist mir ein bißchen zu düster.
So..ich habe endlich meine Sig wieder ! ;_;
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.