mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein bisheriger Wasserdrache von der Insel Google hat mir auch nicht mehr wirklich gefallen. Nunja, da ich eh ein eigenes Zeichen brauche, haben Skorp und ich uns an die Zeichenplatte gesetzt und mir ein Avatar gezeichnet.
    Ich finds klasse und werds auch nie mehr ändern (Meins ).
    Wollte dennoch mal eure Meinung dazu hören.
    Btw. Bei meiner Sig ist das selbe Motiv enthalten, nur grösser und mit...ähm Schleichwerbung

MfG
    Dragun

It's time to get schwifty.
    stars5
    Auf Wunsch über die Festtage wieder das hier drinn... .____.

@Dennis:
    Ava ist toll...^^

@One: oô

@.dragonRune:
    Schöööööön..

@Dragun: sieht pixelig aus und farblich eintönig... nimm n anderen ava, so ein logo sieht nicht gut aus...

@rune: nice, ich hab alias immer gern gesehen

kann ich meinen auch noch ma bewerten lassen???
    [FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
    niveau und icke sind freunde.
    keene juten, aber freunde.[/FONT]

Zitat Zitat von Noodles
    kann ich meinen auch noch ma bewerten lassen???
    Ein WIZO-Ava, ein Heiter bis Wolkig- Spruch in der Sig... Ich liebe es!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich hasse Weihnachtsavas, daher haben sich so gut, wie alle disqulifiziert . Naja ich gebe zu, ich war nur zu faul, mir selber einen rauszusuchen, aber alles andere als die Sonnenbrille hätte Prot entstellt .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

nachdem ich mir soviel mühe gegeben hab könnt ihr auch meins bewerten.
    ist immerhin durch(naja so halber) unterstützung des grafikforums entstanden. 8)

@ghostface

finde ich eigentlich ganz schön gemacht,ist aber nicht so mein geschmack

@rune
    find ich eigentlich sehr schön!^^

@Dragun
    ist ganz ok

@Dennis
    Ist ganz nett,aber das von chobits fande ich schöner!^^

@Yori: joa schöne ava-sig kombo, das bild kenn ich auch schon länger

@Chbi Trnkz: echt schön, ava und sig, hab selten jemanden gesehen der die charaktere aus Star Ocean II benutzt hat, und speziell dieses bild ist echt nice

PS: ich hab exakt deine postingzahl (1224)
    --> schade dass noch nicht der 24.12 ist (die zahl unterteilt & umgekehrt) §kopf

Soo hab wieder gewechselt ^^'''' Naja ist wohl nicht meine Silvester Combi aber naja das Bild hat mir so sehr gefallen das ich es genommen habe ^^''''
    mfg
    Yori

Zitat Zitat von Yori
    Soo hab wieder gewechselt ^^'''' Naja ist wohl nicht meine Silvester Combi aber naja das Bild hat mir so sehr gefallen das ich es genommen habe ^^''''
    mfg
    Yori
    Nice 1
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@dennis du oller spammer: 4 spamms pro tag, was der post über mir wohl sehr gut beweist! Trotzdem is dein Ava gut, deine Sig finde ich weniger gut - irgendwie nerven mich deine Linux-Pinguine langsam

@Yori: Kann ich verstehen, dass du das Bild haben wolltest - hübsch!

@Laguna the Immortal: Der Ava sieht süß aus, die Sig ist leider ein bisschen gestreckt!

@Ashai: Ok, war doch gut, dass du wieder zurück gewechselt hast - traumhaft schön!!!

@DJ n: Der Ava ist zwar nur schwer erkennbar aber trotzdem schön!

@Leon der Profi: Die Sig sieht gut aus!

@Duke Earthrunner: Stylische Sig und Ava!

@Akito: Das ist ja wie Weihnachten

Zitat Zitat von getöteter_ork
    @dennis du oller spammer: 4 spamms pro tag, was der post über mir wohl sehr gut beweist! Trotzdem is dein Ava gut, deine Sig finde ich weniger gut - irgendwie nerven mich deine Linux-Pinguine langsam
    Mich auch xD
    Mein Linux SuSe 9.1 wird gekickt von der Platte...
    Das funtzt noch weniger wie Mandrake 10.1 ~.~
    Ich nutze jetz noch Knoppix 3.6 zum Videos gucken (da ich beim XP keine Codecs mehr installieren werden - bis halt auf DVD (-Player), geht ja angeblich net unter Linux).

@Pupet: Nice

Dennis

PS: Vielleicht sollte ich doch den Kombo in Farbe nehmen Oô
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Hab mal wieder was neues. Bitte bewerten
    Ich beziehe mich bei den folgenden Bewertungen nur aufs ava.

@Duke Earthrunner: Sieht sau genial aus.

@Leon der Profi: Ich habe Disgea ned Aber dein ava ist trotzdem genial.

@Laguna: Ich find deins sehr witzig.

@DJ n: yeah (was auch immer das jetzt bedeuten soll ) Finds sehr gut.

@Asahi: Ich kann mit deinem nicht viel anfangen.

@Yori: Find deins sehr schön.

@Dennis: Ends putzig