Eins Vorweg hab NFSU2 nur gespielt das andere nicht und ich habs durch!
@Taro Misaki
Polizei wäre mal was cooles aber auch nicht in jeden rennen weil es teilweise wircklich strecken gibt wo man nicht drauf klar kommt und dann noch polizei? Nein danke!
Fußgänger auf der Straße. Läufst du zwischen 23 Uhr und 6 Uhr Auf derstraße rum? Werkstags versteht sich.
Tankstellen? Naja okay vielleicht aber nicht nötig, und die geldprämien sich eingentlich schon okay so hab genung geld um noch nen 6 Wagen zu tunen!
Rufpunkte bei Outruns? Ne bekommt doch keine sau mit das du da was gerissen hast ist ja kein "offzielles" undergorund rennen. Das einzigste was man machen könnte wäre vielleicht durch Outruns keine konaktion zu bekommen. Wie zum beispiel.
"Hey du fährst einsame spitze wäre cool wenn wir uns mal bei den URL rennen morgen abend sehen würden"
Tag und Nachtwechsel wäre unötig weil die rennen nur nachts geht deshalb auch UNDERGROUND
Wetterbedingungen wäre ich mit einverstanden![]()
Ein paar neues Autos, 4 Neue moduse. X mal mehr Tunigteile und X mal mehr strecken. Abgesehn von der freienfahrt und die oben genannten sachen ist es fast das selbe *ironisch nickt* sparr die 50€ für nen lolliZitat
*g* (nicht böse gemeint)
@akira62
Sagen wir mal du wohnst in kiel. Steig in dein auto und fahr nach Freiburg. sagt mir mal wie schnell du dabist. ......... Bestimmt nicht in einen Lademodus von NFSU.
Nun stehst du in Kiel willst umbedingt zu einer KFZ werkstadt die du nicht kennst willst aber da umbedingt hin. Also schlägst du deine Stadtkarte auf und dann Blinkt schon ein blaues lämpchen wo drauf steht: "Hier müssen sie hin"
Mal ausgenommen du hast kein Navigations system.
Für mich war das schlechteste Spiel NFSHP2.
Eine Geschichte ist im Storymodus normal O.o ich denke das du auch ein leben auserhalb des Autos führst oder?
@Knight of YevonZitat
Lass dir sagen. Es lohnt sich.
@all
Es wird wohl ein weiter Underground Teil geben. Informationen von der E3 und co.
Von vielen leuten habe ich auch schon gehört das sie bevor Teil 2 fertig entwickelt haben, haben sie schon mit den 3 Teil angefangenZitat
bye
euer
Sword Master