Zitat Zitat von Irvy
edit
ich finde den post nicht mehr, aber das hab ich jetzt nicht umsonst geschrieben^^
meinst du die Frage? die wurde im Quiz gestellt

@Irvy
100x Ultima reicht leider nicht aus, es reicht gerade mal dür 100% Schutz gegen alle Elemente.
Hier der Post den ich gerad im Quiz verfasst hab

Zitat Zitat
Es gibt keinen regulären Weg, 100% Absorbtion für alle Elemente zu bekommen, höchstens 90% bei allen, nämlich mit 100x Ultima, 100x Erzengel, 100x Engel und 100x Shell. Man kann jedoch 100% hinkriegen wenn man sich Apocalypse ercheatet. Den Zauber kann man normalerweise nur von Artemesia drawen und deshalb nicht koppeln. Wenn man den sich aber dazu ercheatet, kann man mit 100x Ultima und 100x Apocalypse 100% Absorbtion bei allen Elemente bekommen.
Man kann relativ leicht an Ultimasteinen rankommen, nämlich durch das Besiegen von El Viole, das schwarze Monster in Esthar auf der 3.CD. Das Monster ist erchreckend schwach, und man kriegt neben massig an EXP noch 1-2 Energiekritalle nach jedem Kampf. Daraus kann man Ultimasteine umwandeln.
Da man unendlich gegen ihn kämpfen kann ist es praktisch eine undendliche Ultimaquelle.(man wie oft hab ich das schon geschrieben?^^ aber ich liebe den Trick einfach)