Zitat Zitat
Also, da ich schon länger auf eine Gelegenheit warte, hier mal einzusteigen, mach ich weiter, wenn's jedem recht ist, wenn nicht, Frage ignorieren:

Gibt es in FFVIII eine Möglichkeit alle Elemente zu 100% zu absorbieren, wenn ja, wie sieht dann die Kopplung aus?
es gibt nur eine möglichkeit, und nur die eine: 100 rationen ultima. diese koppelst du an deine e-abwehr und schon absorbierst du alle elemente, ausnahmslos.

wie kommst du an ultima?
-von ultima weapon ziehen (vorzugsweise 300 stück, für jeden aktiven charakter 100)
-ultima weapon so oft besiegen bis er 100 ultima steine ausspuckt (mit bahamuts superwandler in zauber umformen
-dorf der shumis, der drawpunkt am eingang. du musst übrigens in der story vorankommen damit sich der punkt regeneriert. sinnlos in der gegend rumstehen bringt dir gar nichts (leider). also heb dir genug storyevent's auf.
-FH. haus des bürgermeisters, versteckt neben der maschine. (sirens wünschelrute hilft hier)
-aus ultima karten ultima steine herstellen, daraus schließlich ultima zauber (davon ist abzuraten, dauert ewig). solltest du es trotzdem probieren wollen, kämpfe gegen den karten könig
mehr fällt mir im moment nicht ein....

ich weiss das war nicht die frage, denke aber trotzdem das du davon profitieren wirst.
Irvine

edit
ich finde den post nicht mehr, aber das hab ich jetzt nicht umsonst geschrieben^^