ROFL! Du bist echt ein Sonnenschein in meiner Winterdepression.Zitat von Lord Calf
Ich hab bereits 'n Muskelkater im Gesicht vom blöd rumgrinsen.
Du bist einer jener User die nur in eine Richtung denken und ein Problem damit haben logische Gründe nachzuvollziehen.
Der RPG-Ring ist ein sehr großes Projekt. Wir haben keine Angst davor, dass jemand uns unsere User "abwirbt", denn da hättest du keine wirkliche Schnitte. Wir sind nur bestrebt, allen Möchtegern-Webmastern, die sich hier lediglich anmelden um Werbung für ihre Lulliseite/-forum/-whatever zu posten, unmisverständlich klar zu machen, dass das hier nicht der richtige Ort dafür ist.
Da draußen gibt es massig Beispiele an Foren die das lascher handhaben und deswegen Werbespam-Drecklöcher sind.
Bekämen weitere Pseudo-Webmaster, mit 0 Erfahrung in Netiquette wie du, davon Wind, dass man hier lustig Werbung machen kann, würden sie über uns herfallen wie Ratten über einen Hackbraten mit leckerer Texicana Grillsouce.
Das du das nicht nachvollziehen kannst, weil du nur beschränkte Möchtegern-Webmastererfahrungen mit einem, selbst für ausgehungerte Ratten unattraktiven, Kieselstein mit Mineralwasserüberzug hast, ist klar.
Und warum zum Geier ist dieser Thread zu? Ich will weiter mitverfolgen wie Kollege Calf sich zum Larry macht.
Mann, hat mir das gefehlt, da weiß ich wieder warum ich gerne Admin bin.![]()