Es gibt zum Glück noch andere Foren die sich diesem Thema mit Dank und Freude annehmen ihr seid echt das LETZTE![]()
Es gibt zum Glück noch andere Foren die sich diesem Thema mit Dank und Freude annehmen ihr seid echt das LETZTE![]()
Also ich weiss zwar nett was mid dir los ist aber schalt mal 1 Gang runter.Zitat von Lord Calf
Wo ist dein Problem ?
Wenn dich wer Ärgert melde es einem MOD
Wenn du wegen Spam angepflaumt wirst lass es
usw.
Naja aber zum Topic Mmm. sehr interresand oder ?![]()
Darf man sich hier aufregen? Geil, ich will auch!
Ihr seid alle scheiße, weils mir schlecht geht! SO! Und ich schieb die Schuld auf Euch, weil ich weiß, daß ich selber dran Schuld bin, aber es nicht wahrhaben will. SO!
Life's cruel... wo is mein Bier?
Warum knuddelt mich keiner?![]()
Irgend so ein Kerl, der sein eigenes 10-Mann-Forum für das beste der Welt hält.
Er sagt ja noch nicht mal, welches Thema er meint.
Was wird das hier? Ein Ratespiel? Wir müssen erraten, warum sich "Lord" Calf dazu hinreißen lässt, seinen zweiten Post einen Spam zu machen?![]()
Wenn er es uns nicht sagt, dann sehe ich mal im Mülleimer nach....ah!
Lies die Foren-Netiquette, nicht umsonst steht da - PFLICHTLEKTÜRE - in Rot. Wenn du Werbung machen willst, tu das in "andere Foren" oder im Sig.Zitat von Lord Calf
Grundsätzlich würd ich ja sagen: "Kein Sinn der Thread und zu isser..." aber irgendwie nimmt den Threadersteller eh keiner ernst und mir ist heute nicht danach, irgendwas zu closen - ich lass meine Kollegen mal machen, sollte einer dazu Lust habenHm, ich bin vielleicht nicht die Richtige um dich zu knuddeln, aber ich tu's trotzdem mal:Zitat von Goddess
![]()
Lächel doch wieder
Was ist eigentlich mit deinem hübschen Namen passiert?
Ich find das ja lles ganz toll, nech war, da sacht endlich ma einer was sache is, und keiner versthet es, wat dann wieder net so dolle ist...ja-ha ihr werdet euch noch alle wundern!
@SenseOne
mooo. Ist doch alles nicht so schlimm---.
![]()
Hey, was sollen wir machen, der Threadsteller nimmt sich selbst viel zu ernst, irgendwie müssen wir das Gleichgewicht wieder herstellen.Zitat
![]()
Mach mir keine Angst *angst hab* *Zitter*Zitat von SenseOne
Also ich will in diesem Post nur sagen
Lord Calf wenn du ein Problem hast Sprich mti den MODS bei ungereimtheiten order Ärger helfen die immer gut weiter.
Vieleicht bist du sauer auf etwas doch ohne Informationen Können wir dir nicht helfen.
Wenn du das hier liesst sag doch einfach was so scheisse ist![]()
Ich bin mir sicher es gibt eine Ruhige Friedliche Lösung und vieleicht stellt sich ja herraus das das ganze nur ein Irtum war.
Und sei nicht beleidigt oder aufgeschapt wegen den Antworten es ist halt so das der Topic zum Flamen anregt![]()
Ich hoffe das du meinen Topic nicht als Höchnäsig auffasst ich habe ihn versucht schlicht und sanft zu halten.
Ich hoffe man siht sich
Dadie
@Dadie:
Calf ist sauer, weil man ihm seinen Werbethread gelöscht hat.
Vielleicht sollten wir ihm jetzt gleich erklären, dass das Auslösen einer Atomexplosion in Deutschland mit zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet wird, sonst ist er uns nachher noch weniger gewogen.![]()
Zitat von Ianus
Aha
Mmm. Also ich glaube dann siht es so aus
Entweder war der MOD etwas Grob zu Lord Calf das er es als Angrif siht
oder Lord Calf hat es missverstanden.
Also Lord Calf das ein Thema geschlosen wir wegen Werbung ist klar in einem ATI Forum scheibt man ja auch nicht "Seht euch meine Geiles Nvidea Forum an" also ich glaube einfach du warst dir dessen nicht im klaren was erlaubt und was Verbotten ist.
Sollche ärgnernisse kann mans sich durch lesen der Infos ersparen ich weiss es ist Scheisse und du Denkst IMMER ich aber glaube mir der Close des Topic (er wurde doch geclosed oder ? ) war kein Angriff auf dich oder gegen dich er war der sozusagende Arm des gesätzes.
Ich hoffe das du nun keinen schlechten eindruck vom Ring hasst glaube mir der Ring ist eine Grosse gemeinschafft OK es gibt abundzu etwas streit aber im Grossen sind wir wie ne Familie![]()
Und wenn du dir bei einem Topic nicht sicher bist ob er gegen Regeln verstöst Frag einen MOD er gibt einem die Antwort (welche zwar 1-4 stunden Dauern kann aber die haben auch ein RealLife )
In dem sinne
Dadie
boah, dadie...
was war das denn gerade rotfl
Äh, dadie...er ist bloß sauer, weil man ihm seinen Werbethread in den Mülleimer verschoben hat. o_ô
wer wollte geknuddelt werden? achso...*daddie knuddel*
Und natürlich auch Goddess![]()
Uih soviel Anlauf hät ich nicht erwartetan die Unterstützer *fg* und nun zu meinem Problem da es anscheinend ja doch jemanden interessiert *wenn dies wieder gelöscht werden sollte würde ich an dem jeweiligen MOD zweifeln ob er hier richtig besetzt ist*
THEMA:
Ich wollte keinerlei Werbung machen sondern blos einen Aufruf starten ob den nicht irgendwo in diesem RPG Forum (falls es eines ist?!) ORK Fans gibt mit denen ich NUR FÜR ORKS eine Community starten möchte... mehr später
Rechtfertigung durch ein anderes Forum durch einen MOD:
Dieser Thread is nicht kommerziell !![]()
PS: Server und Domain stelle ich natürlich für die Community![]()
.. what the f**k ist eine ORK community, und was hat das mit RPGs zu tun ? glaubst du, der RPG-Ring hat seinen namen aus jucks und dollerei ?Zitat von Lord Calf
![]()
.. und warum schreibst du sowas in den sumpf -.-