Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: PC angepasst an meine Bedürfnisse ._.'

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für jemanden wie chinmoku würd ich auch ne AMD CPU empfehlen. Intel braucht man eigentlich nur, wenn man mit dem PC wirklich arbeiten muss (und damit mein ich arbeiten, nicht Office oder so nen Müll sondern Bildbearbeitung, Videobearbeitung und so Zeug). Der normale User ist IMO mit AMD besser dran, weil die CPUs billiger sind.

Ich würd an deiner Stelle in ein Geschäft gehen (nicht so ein Elektromarkt der alles mögliche verscherbelt, sondern wirklich ein Shop wo man Einzelteile kriegt) und mir ein System zusammenstellen lassen wenn du dich nicht traust ihn selbst zusammenzubauen, kostet nicht viel. Der Verkäufer wird dich da gut beraten nehm ich an. Du solltest ihm halt sagen, dass du ne AMD CPU und 1 GB RAM willst. So sparst du dir auch das Windows, das bei ziemlich allen Komplettsystemen dabei ist. Lass dich nicht von den vielen CPUs verwirren, für dich reicht ein billiger AMD Prozessor allemal.

*edit* Wegen dem RAM: Ich selbst hab 512 MB und das ist, solange man keine wirklich neuen PC Spiele zockt vorerst mehr als genug, glaub mir. Zumindest ists mir (abgesehen von Far Cry und Doom 3) noch nie passiert, dass ich Bedenken wegen dem RAM haben müsste. Du kannst sogar mehrere Programme problemlos gleichzeitig offen haben.

Geändert von NeM (24.11.2004 um 01:21 Uhr)