Vierter =P

Ja, das Treff war geil
Echt lustig y
Aber was ich unbedingt noch schreiben muss:
Was Sceddar und mir noch auf der Rückfahrt passiert is ! XD

Wir standen da am DO HBF grad ausgestiegen, kommt da sone potthässliche, zugesoffene watweißichwas Tuse da an, labert uns so an ob ihre Frisur denn gut sei. Wir so "Ja klar, sieht echt gut aus, fett!". Sie geht erst weg, kommt dann wieder zurück und tritt so zu Sceddar ran als ob sie ihn küssen wollte und haucht so ein danke heraus XD Dann sind wir abgehaun. XD

Später auf der Zugfahrt nach Münster, sitzen wir da so chillig mit Füßen auf den gegenüberliegenden Bänken, kommt der Schaffner an und ermahnt uns, wir sollen die Füße runternehmen. Haben wir dann auch gemacht, allerdings hat Sceddar sie dann nach ner Zeit wieder drauf getan. Kommt der Schaffner wieder an und meint, dass er nach 2 Ermahnungen rausfliegen würde. Sceddar nimmt Beine von der Bank, Schaffner kommt nach ner Zeit wieder und wirft ihn aus dem Zug. O.o
Ma eben so, nein man konnte auch nix sagen, sonst würde der Typ den soundso Dienst holen <.< Da stand der Arme Sceddar dann draußen und darf nu alleine wieder nach Osna fahrn... Bahn stinkt <_<

Naja, aber alles in allem verlief die Fahrt für mich noch gut, hab nun den ersten Band von Trigun Maximum fertig gelesen und meine mp3 CD zum xten mal durchgehört XD

@Luc
Sowohl deine neue Sig als auch dein Ava rulen XD
btw, Ich bin dein vater XD

@Sceddar
Falls du noch nach Hause kommen solltest, schick mir die Bilder zum hochladen, ich lösch auch keine, versprochen

@Yun
wenn du dich nicht so gewehrt hättest, hätteste nun auch keinen blauen Fleck :P

@Arc
Du Wurst <____<